1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF in Concert (Fanta 4) 9.10.04

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von pierre_g, 9. Oktober 2004.

  1. pierre_g

    pierre_g Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    hab eben leider zu spät gesehen das heute Nacht ein Concert der Fantastischen Vier auf ZDF (in der Reihe "ZDF in Concert") gezeigt wird.

    Nun mein Anliegen, hat jemand ne Ahnung ob das nochmals wiederholt wird? Vielleicht auf einem der Digitalen Kanäle von ZDF?

    Über Tipps und Infos wäre ich dankbar

    gruß, Pierre