1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Hmm.

    ZDF HItparade
    Spreeradio
    Schauspieler bei "Der Millionär".
    Hauptrolle in einer mdr Serie
    Moderatorin von starclub im hr.
    ZDF Weihnachtshitparade Modertorin.
    Talkshow im MDR mit Kachelmann.

    Aktuell moderiert sie Sendungen beim ZDF und MDR und nebenei die RTL *****.

    Inka hat also mehr mit dem ÖRR zu tun, als mit dem privaten Rundfunk.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Angefangen hat sie trotzdem beim DFF " Fernsehen der DDR".

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    In der DDR war doch nicht alles schlecht. ;)

    [​IMG]
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Schreibt ja auch keiner. :)
    Ein paar Jahre später nun, ist man ja doch etwas gebrauchter und von diversen Sendern ab- und durchgenudelt wurden.
    Zu und ab der Zeit sucht man dann schon was anständiges, wo man die Rente erlebt.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    ...aber sie hat sich doch auf dieses Niveau herabgelassen und diesen Stallgeruch kriegt sich nicht wieder los.
    Auch eine Zeichen dafür war das ihre Sendung "Drei Wünsche frei" (MDR) voll vor die Wand ging.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Na wen RTL sie mit Geld besticht.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Und das nächste RTLGesicht beim ZDF.So sieht also die Verjüngung aus,Herr Belluth?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Bause ist da wie Jauch aber eine Ausnahme, weil sie nicht von RTL gezüchtet wurde, sondern schon vorher da war... Für Zündi und Lanz gilt das nicht, die sind beide RTL Gewächse.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Die Jüngeren gehen zum 2DF, die Alten zu RTL (Jauch & Gottschalk).

    Findet hier ein Wandel statt? Wird bald wieder wie einst Schlager und Volksmusik bei RTL und SAT1 laufen? Bekommen Marjanne & Michael vielleicht bald bei RTL Asyl? Hansi Hinterseer bei SAT1?
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ZDF holt sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

    Sicher?

    Das Fernsehen der DDR wurde im Februar 1990 per Medienbeschluss der DDR-Volkskammer zu einer politisch unabhängigen, öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt erklärt. Das DDR-Mediengesetz vom September 1990 bestätigte diesen Status.

    Quelle: Wikipedia