1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Auch nach dem Spielemarathon der Weltmeisterschaft sind die Fernsehzuschauer noch hungrig auf Fußball. Das ZDF konnte am Freitagabend mit dem Freundschaftsspiel Bayern München gegen Real Madrid fast fünf Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

    Na die Quote kann sich doch mal sehen lassen. ;)
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

    Also ich verstehe solche Zuschauerzahlen nicht. Jedes auch noch so blödsinnige Bayernspiel wird im Fernsehen gezeigt und erreicht Wahnsinnsquoten. Wenn ich mir die DFB-Pokalspiele vom Wochenende so anschaue, da hätte das ein oder andere Spiel auch Riesenquoten verdient, aber die Öffis haben nix besseres zu tun als wieder die Bayern zu zeigen. So kann man auch Meinung machen....... Und ja ich weiss, es war das Abschiesspiel von Beckenbauer und das muss gezeigt werden. Richtig. Aber der Bayernhype im allgemeinen nervt nur noch.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

    Heute Abend wird doch Aalen - Schalke auf ZDF gezeigt.

    Die Bayern Spiele bringen nun mal die besten Quoten. ;)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

    Doe ÖR haben in dieser Runde genau die Rechte ein Spiel live zu zeigen.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ZDF holt Quotensieg mit Bayern gegen Real

    -1

    Ich hab' das Spiel aufgenommen und später gesehen.
     

Diese Seite empfehlen