1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF holt "Das Boot" von Sky ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2019.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Echt ? Dann gib doch mal Beispiele. Im übrigen bist du in jedem Thread über ALLES am meckern. Gibt es in diesem Forum auch nur einen Beitrag von dir, der positiv ist und dir irgendetwas gefällt. Bei über 6000 meist sinnlosen Beiträgen muss doch wohl einer dabei sein, oder?
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war denn an der Story absurd? Das sind keine Nuschelschauspieler, sondern verschiedene österreichische Dialekte, die ich alle gut verstanden habe. Und ich persönlich würde eine Serie nie nach einer Folge aufgeben, denn die meisten entwickeln sich je nach Länge einer Staffel/ Serie erst später. Das war bei "Der Pass" nicht anders. Wurde m.M. nach von Folge zu Folge immer besser. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. ;) Mit welchem typisch deutschen "0-8-15" Krimi möchtest du denn "Der Pass" gleichsetzen, sag jetzt aber bitte nicht "Der Alte" oder "Tatort"? ;)
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Ich verstehe die Dialekte schlechter als eine Fremdsprache und ganz generell kann ich mit deutschen Krimis nichts ist anfangen. Ich gucke da auch keinen Tatort und ähnliche Primitivproduktionen. Und nur weil es jetzt von Sky kommt ist es nicht automatisch gut. Es sind die gleichen Produktionionschemata wie bei ARD und ZDF. Furchtbar. Aber wie Du sagst, es gibt unterschiedliche Geschmäcker...

    Das Boot fand ich hingegen weit besser als hier rumgeheult wird. Gerade wegen der geschichtlichen Nebenstränge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe das "8 Tage" ähnlich gut wird.
     
    SOIS gefällt das.