1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    früher...da war eh vieles anders! da gabs im ZDF noch jeden tag im vorabendprogramm eine serie! und zwar jeden wochentag eine ANDERE! das war noch abwechslung!
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    ....also kommst du doch noch auf die Barrikaden? :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    Meine zweitliebste Nachrichtensendung nach den Tagesthemen.
    Glückwunsch nach Mainz zum Geburtstag.

    Mit Hans-Dieter Kronzucker fing es 1978 an.

    [​IMG]
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    Na herzlichen Glückwunsch, fast täglich Plichtprogramm, bei mir.:winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    nö. ich habe "meine" sendungen, die ich regelmäßig schaue. hauptsächlich auf den dritten. so lange mir keiner von den öffi-hatern die wegnimmt, ist mir alles egal! TV läuft bei mir nur noch zu bestimmten zeiten.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag


    Die feiern heute auch Geburtstag :winken:.
     
  7. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    Eine bessere und erfreulichere Meldung wäre gewesen, wenn man heute die Einstellung dieser Propagandasendung verkündet hätte.
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF: "heute-journal" feiert Geburtstag

    ... auch wenn es nicht so gang hier hinein passt, stelle ich es trotzdem hinein, um kein neues Thema aufzumachen ...

    Das ZDF hat das Design vom "heute-journal" etwas angepasst.
    Es erscheind nun intensiver dunkelblau und mehrere Kameraeinstellungen (u.a. Nachrichtenmod.) sind anders.
    Die 3D-Weltkugeln wirken auch etwas "aufgefrischt & intensiver".
    Insgesamt naja geht so ....


    WANN überarbeitet das ZDF endlich das Design vom ZDF-Mittagsmagazin?
    Ich persönlich finde "nur" die reale Erdkugel gut, sonst NIX - leider ...