1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 3. April 2010.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Der ist bei Thomas Gottschalk schonmal besoffen vom sofa gefallen. Weiß aber nicht mehr genau ob es bei Wetten dass oder der Late Night Show war. War auch damals schon ein Riesen Bildzeitungs-Skandal
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Seine Auftritte in der Harald-Schmidt-Show sind auch legendär. :winken:
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    kann es sein dass WD zur massenproduktion wird? Mir kommt's so vor, dass die sendung alle 3 4 wochen kommt.
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Falls du "Wetten dass..?" meinst: das war schon immer so. Von Oktober bis März einmal im Monat, in der Sommerpause manchmal eine Sommer-Sondersendung.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Das heutige "Wetten, dass...?" hat mit dem ursprünglichen Format leider nicht mehr viel gemein. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile gibt es sogar Aufgaben, die lediglich als Wetten getarnt werden (z. B. die mit der Überwindung der Laserstrahlen in der letzten Ausgabe). Kein normaler Mensch käme auf die Idee, sich mit so einer Wette beim ZDF zu bewerben. Überhaupt: Wie sollte er sich auf die Aufgabe vorbereiten, wenn nicht während der Proben zur Show? Seitdem das ZDF Gottschalk dieses dämliche Blondchen namens Michelle Hunziker zur Seite gestellt hat, muss der sich noch weniger auf die Sendung vorbereiten und kann noch später aus Malibu anreisen. Das oberflächliche Geplänkel mit den vermeintlichen Stars gerät zudem meist zu einer hochnotpeinlichen Angelegenheit, bei der sich der Zuschauer fremdschämen muss. Gottschalk sollte besser aufhören, bevor ihn eines Tages die Quoten zum Rücktritt zwingen.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    In deinen Augen war der Wettkandidiat also "nicht normal"?

    Wieso denn nicht vorher? Entweder auch Laser oder man spannt Schnüre, das sollte zum Üben wohl auch reichen!

    Du kennst die Reisezeiten vom Gottschalk? :eek:

    Wenn ich mich fremdschämen muss, schalte ich ab oder gar nicht erst ein!
    Warum tust Du dir das an?

    Aber ging es hier nicht um eine ganz andere Sendung?


    Die waren grandios und Schmidt oft peinlich berührt!
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Bist du sicher, dass du beim Erstellen deines Textes auch wirklich nüchtern warst? Ich hab hier 12 Fehler entdeckt.

    Schön die Kirche im Dorf lassen ...
     
  8. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: ZDF Heute 20.15 Gottschalk hat einen zu Besoffen Gast

    Du hast ja so Recht.
    Ich glaube sogar, dass mindestens 50% der hier zu lesenden Texte von Betrunkenen verfasst worden sind.