1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF hält Böhmermann-Beitrag für rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha. Wenn es also andere betrifft und womöglich meine Feinde -dann ist das ganze Satire. Sobald ich aber selbst betroffen bin oder mein Umfeld -dann ist das kein rechtsfreier Raum mehr....:(
     
    Lt_Spock gefällt das.
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Dann erkläre doch mal Mamma Murksel und Erdowahn den Unterschied und die causa Böhmermann ist erledigt!:ROFLMAO:

    Aber wenn die Moderatoren des DF-Forum sich zur osmanischen Führerverehrung bekennen ist das auch Ok, man muss es halt nur wissen! Hakenkreuz oder Halbmond, wo ist da der Unterschied?


    Hier kann man eine Petition für Böhmermann zeichnen: Freiheit für Böhmermann! #FreeBoehmi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du meine Aussage so gar nicht verstanden.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Im Sinne der straffreien Aussage "Alle Soldaten sind Mörder" habe ich umformuliert, damit auch die Moderation gut schlafen kann:

    Wer vögelt so spät in der Nacht auf der Liege?
    Es ist der Sultan mit seiner Ziege.
    Er hält die Ziege wohl in dem Arm,
    Er faßt sie sicher, sie hält ihn warm.

    Mein Zicklein, was birgst du so bang dein Gesicht?
    Siehst Sultan, du den Satiriker nicht!
    Den Satiriker mit Stift und Papier?
    Mein Zicklein, der Satiriker ist nicht hier.

    Du liebes Zicklein, komm geh' mit mir!
    Gar schöne Spiele, spiel ich im Palast mit dir,
    Manch Sexspielzeug ist in meinem Schrank,
    und ich trage für dich ein aufreizend Gewand.

    Mein Sultan, mein Sultan, und hörest du nicht,
    Was der Satiriker mir leise verspricht?
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Zicklein,
    Ich führe mein dürres Stöcklein in dich hinein.

    Willst feines Zicklein du mit mir geh'n?
    Mein Grill soll dich braten schön,
    Meine Kumpels führen den nächtlichen Reihn
    Und schmatzen und grunzen und fressen dich ein.

    Mein Sultan, mein Sultan, und siehst du nicht dort
    Satirikers Grillzange am düsteren Ort?
    Mein Zicklein, mein Zicklein, ich seh'es genau:
    Es scheint mein dürres Stöcklein im Spiegel so grau.

    Ich lieb dich, mich reizt deine zarte Gestalt,
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
    Mein Sultan, mein Sultan, jetzt faßt er mich an,
    Satiriker hat mir ein Leid getan.

    Dem Sultan grauset's, er reitet das Zicklein voller Gier,
    Er hält in den Armen das ächzende Tier,
    Erreicht den Höhepunkt mit Mühe und Not,
    In seinen Armen das Zicklein war tot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben, nein.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum braucht die Bundesregierung so lange, bis sie es entschieden hat? Werden da etwa versteckte deals mit der Türkei ausgehandelt?
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Erdogan bereits wegen des EXTRA 3-Liedchens im Quadrat gesprungen ist, konnte sich Böhmermann ja denken, dass es bei seinem Beitrag erst recht Gegenwind gibt. Oder hat er ernsthaft geglaubt, Erdogan würde nach seinem Beitrag sagen: "Ach so, da war das Liedchen ja wirklich harmlos. Gut, dass der Böhmi mir das aufgezeigt hat."?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein auch ohne den Majestätsbeleidigungs-Paragraph hätte Erdowahn das Recht in Deutschland Privatklage zu tätigen (was er ja getan hat)
    Somit kann man nicht von Doppelmoral sprechen.
     
    Monte gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du mein Beitrag verstanden?

    Die Doppelmoral bezog sich eher auf Forenregeln, AGBs und die sonst so egoistische Einstellung in Deutscnland, dass einem alles heilig ist was ihm gehört und anderseits aber scheissegal ist wenn ihn das direkt nicht betrifft.