1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF hält Böhmermann-Beitrag für rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Schmähkritik von Jan Böhmermann über den türkischen Präsidenten Reccep Tayyip Erdogan, die sich inzwischen zum Politikum entwickelt hat, war rechtmäßig - wie das ZDF am Donnerstag in einer Stellungnahme klarstellte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann es auch mal einen Tag geben ohne ständige "News" zu diesem Thema zu präsentieren? Bis auf Erdogan selbst ist KEINER der Meinung, Böhmermann hätte etwas zu verantworten. Was genau will uns diese News nun sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    hendrik1972 gefällt das.
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Na genau das: "Bis auf Erdogan selbst ist KEINER der Meinung, Böhmermann hätte etwas zu verantworten." :)
     
    DPITTI gefällt das.
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jo, je schneller je besser. (y)
     
    DPITTI und Hose gefällt das.
  5. Tobi-fy

    Tobi-fy Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die wunderbare "Hart aber fair" Sendung zum Thema "Deutschland im Gleichheitswahn?" mit u.a.Wolfgang Kubicki und Anton Hofreiter aus dem letzten Jahr wurde doch auch sofort aus der ARD-Mediathek gelöscht, obwohl sie gleichermaßen rechtmäßig war. Darauf musste sie neu aufgezeichnet werden.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daß das ZDF ein Gutachten hat erstellen lassen.Dabei wird von DF news übersehen, daß darauf hin bald ein Gegengutachten folgen kann.Böhmermann wird jetzt juristisch ausgeschlachtet.Und ab hier tut mir Böhmermann mit seiner Familie leid.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Solange in Deutschland noch nicht die Scharia gilt hat er eigentlich nicht viel zu befürchten.

    Ich denke auch höchstwahrscheinlich geht das was er gesagt hat, da er es ja als Satire gekennzeichnet hat, rechtlich eh in Ordnung und ist nicht strafbar. Und Falls es ein Gericht doch anders sehen würde, kann er erstens in Berufung gehen und zweitens wären ein paar Tagessätze auch kein Weltuntergang.

    Es ist eher Erdogan der nur verlieren kann. Aber der hats auch verdient. ;)
     
    Lt_Spock, rolaf und Hose gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @grummelzack
    Mir tut er nicht leid. Meiner Meinung nach hat er gewusst was auf ihn zu kommen kann. Letztendlich wird es ihn mehr nutzen als schaden.
    Das ZDF hätte es nie aus der Mediathek nehmen sollen!
     
    rolaf gefällt das.
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Wenn nicht gerade irgendein durchgeknallter Muslim sich genötigt fühlt Erdogans Ehre widerherzustellen und Böhmermann etwas anzutun, rechnen muss man ja leider mit sowas.
     
  10. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Ich denke,das Problem liegt ganz woanders,ich würde den Sonderstatus von einigen Wenigen gegenüber der breiten Masse der Menschheit ganz einfach aufheben ! Im Klartext: Politiker & sonstige Priviligierte sind ganz normale Menschen,und sollten auch so behandelt werden !
     

Diese Seite empfehlen