1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF hält an Carmen Nebel fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Carmen Nebel wird auch in den kommenden Jahren fest zum ZDF-Programm gehören. Denn der Mainzer Sender hat nun den Vertrag mit der Moderatorin verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.724
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Dabei ist die doch sogar schon über 54 ... ;)
     
  3. David17

    David17 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Sie war schon in den 80er als Moderatorin im Haus meiner Eltern, wir als Großfamilie in der Spielshow Live zugeschaltet, was für ein Aufwand zu Ost-Zeiten mit Sendeturm in der Nebenstraße und Richtfunkstrecke durch's Land... (Noch ohne SAT...)
    Schon damals Moderatorin um 20 Uhr.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Hat sie endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TV-L bekommen? :)
    Glückwunsch, dafür zahle ich gern.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Immer wenn ich sie mal sehe, denke ich höchstens, meine Güte Carmen wird auch nicht älter. Das könnte ich bei mir jetzt nicht unbedingt feststellen, schade eigentlich :D.
     
  6. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Ich denke es ist eine gute Entscheidung, die Einschaltquoten sind auch nicht schlecht, und es ist eine der letzten Shows die das ZDF noch hat, nachdem der Lanz bei "Wetten dass ?" den letzten Sargnagel in einer Vollmondnacht eingeschlagen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Na dann zieht sie ja den Altersschnitt massiv nach unten... :p
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.724
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Das war eigentlich als ironischer Seitenhieb auf den Umgang der ARD mit Andy Borg gemeint ... ;)
     
  9. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF hält an Carmen Nebel fest

    Naja, es gibt schließlich eine gesetzlich beschlossene Frauenquote. Das ZDF baut vor. Oder habe ich da was falsch verstanden? ;-)
     

Diese Seite empfehlen