1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Je länger ich drüber nachdenke, finde ich die Fun-Idee vom Raab in TV-Total, Elton zu nehmen, gar nicht so schlecht...
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Das mit dem Casting is mal wieder so ne typische ZDF-Idee um sich ans junge Publikum anzubiedern und dann kommt so ne gewollt aber nicht gekonnt sache bei raus. Ich denke mit dem Abgang von Gottschalk muss Wetten Dass entweder eingestapft werden oder radikal verändert werden, so wie es war ging es nur mit Gottschalk.
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?


    Sehr gut besser hätte man's nicht schreiben können.:winken:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Schweiz will eh jetzt nach Gottschalk-Abtritt auch aussteigen!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Ist sie auch nicht!

    Elton ist nicht mehr der Kasper früherer Tage, dann schon beim ZDF mit der Kindershow.

    Fast jeder wäre besser als Pilawa.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Ich wäre auch dafür, die Show mit Thomas Gottschalks letzter Sendung im Dezember (immerhin dann die 199. Sendung! - bzw. seine 151.!!) auslaufen zu lassen.

    Aber: "Wetten, dass..?" ist halt immer noch die erfolgreichste Sendung in Europa und das ZDF würde sich "in den Hintern treten" diesen "Titel" einfach über Bord zu werfen, wenn man die Sendung einfach einstellen würde.
    Dann hätten die äh... gar nichts mehr... ähm... was so viel Einschaltquoten bringen würde.

    Aber was will man mit einem Neustart erreichen?
    Die Sendung über 10 Millionen zu bringen, wird man kaum schaffen, dafür ist einfach der "Jäger" (wie Gottschalk es so schön gesagt hat) mit Dieter Bohlen auf RTL zu "dicht" dran.
    Oder man müsste generell mit "Wetten, dass..?" auf den Sonntagabend gehen - da laufen bei RTL MEISTENS (!) nur seichte Filmchen... :D

    Wie auch immer man sich entscheiden wird, ich prophezeie, dass die Sendung mit einem neuen Moderator nicht mehr an die "Einschaltquoten-Hits" (mit Gottschalk) der vergangenen Jahre anknüpfen wird. Dafür ist - auch mit neuem Konzept - die "Luft" einfach raus.

    Und das mit der Casting-Show... Nunja, eine Sendung mit Kerkeling, eine mit Pilawa, eine mit Hunziker, eine mit ... - wem auch immer.
    Wird auch sehr schwierig werden - schließlich kommt die Sendung ja auch nur alle 4 Wochen - wäre ein seeeeehhhhrrr langes Casting, wenn alle viele Moderatoren "casten" will...
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Für 1 Million € pro Sendung würde ich auch die Sendung machen:cool:
    Da sparen wir uns das Casting;)
     
  8. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    Ich schätze da mußt Du mehr zahlen, damit sie Dich nehmen! :D:D:D
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Gottschalk-Nachfolger per Casting Show?

    ich wäre für diesen lustigen Gesellen der dem guten Tommie auch in gewisser weise ähnlich ist und auch garantiert bessere unterhaltung liefern würde http://kreatives-landleben.at/ebusiness/filesharing/Pictures/vogelscheuche.jpg
    Die älteren Zuschauer wären über diese kreative lösung bestimmt froh und würde auch nicht auffallen :D