1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF geht gegen Upload von ZDF-Inhalten bei Youtube vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2016.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wäre das ZDF schlau, würden sie der Heute Show einen Account auf YouTube verpassen, aber die sind ja noch in der Internet-Steinzeit..
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sollte es schon ein paar Jahre so sein?
    Dann wiederum frage ich mich, was für Dilettanten am Werke sind, ein eigener Account würde das Problem schnell lösen und gegen "illegale Uploads" vorzugehen, sollte doch kein Problem darstellen.
    Oder ist das ZDF in dieser Woche noch nicht im DF Newsfeed vertreten?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann gäbe es die Videos aber nicht bei Youtube, die Videos stammen ja aus der Mediathek.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht unbedingt. Denn in der Mediathek gibt es nie Filme und Serien, die das ZDF einkauft. Trotzdem findet man sowas bei YouTube mit Senderlogo
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die HeuteShow ist aber dort vertreten und darauf bezog sich meine Antwort.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass wenigstens alle Eigenproduktion in der Mediathek verfügbar wären. Aber nicht mal das ist der Fall. Dann ist es doch kein Wunder, wenn die Leute es bei YouTube versuchen
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die heute show offline zu sehen? Podcast bieten sie meines Wissens nicht an
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche zb. ?
    Wie willst Du etwas Offline sehen? Du musst es Dir schon selbst runter laden (was ja bei der Mediathek problemlos funktioniert)
     
    kyagi gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Traumschiff war letztes Mal nicht in der Mediathek.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt aber die Sendung scheint noch nie drin gewesen zu sein, zumindest im ganzen Jahr nicht.