1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF geht für Champions-League-Rechte "an die Schmerzgrenze"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2017.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Man sollte die ÖRs nicht nur auf ZDF und Das Erste reduzieren. Mit zdf_neo und ONE sowie Kika wird einiges abgedeckt. M.M.n. ist für alle was dabei.

    Bei der CL sollte man aber Augenmaß zeigen und nicht jeden Preis bezahlen.
     
    grmbl, Dirk1970 und Gorcon gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Schmerzgrenze war nicht genug: das ZDF ist anscheinend raus. In dem Fall hat sich die Diskussion um "Gebührenverschwendung" erledigt.

    Gruß Holz (y)
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Habe ich nun ein SoKü Recht bei der GEZ?
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ganz sicher! Champions League lief ja immer im ZDF. Also schon in den Neunzigern und Anfang der 2000er lief das da wohl parallel zu RTL bzw. SAT.1
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die CL ist eigentlich viel zu über bewertet, wenn man sieht was da für Ergebnisse rauskommen
    fehlt es vielen an Qualität.
    Auch das es nur noch eine Handvoll Vereine gibt die sie gewinnen können.
    Naja wenn man es unbedingt bezahlt.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich ja mal gespannt wie Sky und Dazn sich die Rechte teilen oder ob Dazn wirklich nur die Highlights zeigen darf.

    Dann kann man ja jetzt, die GEZ Gebühren senken wenn man 70 Million gespart hat. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimmt, die Bauern senken jährlich die Qualität der CL.
     
    Bueraner82 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das sind mir unlustige Clowns. Alle Jahre wieder diesen Affentanz um irgendwelche Fußballrechte.
    Und dann bezüglich des Geldes jammern.
    Fällt denen wirklich nix mehr auf? Wenn ich mir was kaum, oder schwer, leisten kann... Na vielleicht kommen sie doch noch darauf.
    Wobei, berechtigte Zweifel bleiben da, aufgrund deren Verhalten über Jahrzehnte.
    Denn so einfach ist's, "Bedarf" angemeldet, Problem gelöst...
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit nicht!
    Das man dann kaum noch regionales bringen kann, sicher nicht. Volksnähe wäre wenn man den Fußballheinis nicht immer mehr Geld in den Rachen wirft, einmal muss auch Schluss sein!
     
    grmbl und Dirk1970 gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ein Märchen, das schon oft widerlegt wurde. Die Einsparungen wären sehr gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    grmbl und Dirk1970 gefällt das.