1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF gegen Senkung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    LOL
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zähl' bitte mal diese über dreißig Sender auf. Ich würde zu gerne wissen, welche ich bislang übersehen habe.
     
  3. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    ZDF gegen Senkung des Rundfunkbeitrags

    Hier mal ein gutes Beispiel, wie man sich mit einer Frage total disqualifizieren kann!
     
    tesky gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    aber unbedingt ein Internet Kindersender starten wollen, wo es ja kaum welche gibt in Deutschland.
    Der Preis könnte um zwei Euro runter und es wäre das gleiche Programm.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut welche Sendungen wären im ZDF denn verzichtbar.
    Frage ich und schaue in die Programmliste. Und komme auf nachfolgendes Ergebnisse.

    Leute heute
    überhöhte Ausgaben für Sportrechte
    Gottesdienst
    Küchenschlacht / Lachter licker läfter
    Peter Hahne
    ZDF Royal
    Willkommen bei der Nebel
    Hallo Deutschland


    Mit dem Zweiten zahlt man besser. :notworthy:
     
    jfbraves gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hat bestimmt die ganzen NDR, MDR und WDR Sendekennungen mitgezählt. Aber hat Recht. 50 Radiosender wo jeder 5. das selbe sendet ist eine Geldverschwendung. Wobei hier im Topic glaub immer nur über die ARD geschimpft wird. Weniger das 2DF :D
     
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ich habe auch ein Ergebnis! Man könnte unseren Beitrag drastisch senken wenn dieser Schwarze-Kanal nur noch ein Schwarzes Bild zeigt mit dem Hinweis: Hier sendete einst das regierungsfreundliche Propagandafernsehen Merkel-TV auch ZDF genannt! Sozusagen als Mahnung! Nie wieder täuschen, manipulieren und einseitige Berichterstattung im Deutschen Fernsehen! ARD mit dir gehts auch bald zu Ende!
     
    alter sachse gefällt das.
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die können sich ja dort auch gleich zusammenschliessen und das als Pay TV im Bundestag anbieten.Für mich reichen die Spartenkanäle.
     
    unicorn274 gefällt das.
  9. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Ist auch wieder ne Milchmädchenrechnung, da jede Anstalt ihren Versorgungsbereich hat und da sinds pro Anstalt grad mal ne handvoll Radioprogramme oder ein paar mehr. Die senden alle Programme nur über Sat, weil halt ne Menge Leute die Programme via Satellit empfangen. Ne Möglichkeit zum Sparen wäre die komplette Sat-Abstrahlung einzustellen um die Programme dann nur noch über DVB-T/DAB+/UKW empfangbar zu machen. Das Gejammer möcht ich hören.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Reicht dir deine und die deine komischen Gesinnungs-Genossen die ständige Hetze im Thread "Flüchtlingskrise" nicht?

    Das ZDF hat mit 12,6% noch immer den höchsten Marktanteil.
    Zusammen haben die ÖR einen Marktanteil von ca. 40%.