1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF gegen Senkung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann guck mal hier:

    Müll vermeiden – Müllgebühren sparen
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn man ARD und ZDF nicht schaut, kann man nichts falsch machen. Guckt man RTL,SRTL,RTL2 und SAT1 nicht, kann man auch nichts falsch machen. Ich schaue, was ich sehen möchte, das Angebot von ARD und ZDF sagt mir überhaupt nicht mehr zu und von den anderen will ich garnicht reden. Ob nun das ZetDF gegen eine Gebührensenkung ist, ist mir Jacke wie Hose. Ich bezahle ja ne Haushaltsabgabe, weil ich einen Fernseher in der Wohnung habe. Gottseidank, zwingt man mich nicht, ZDF zu gucken!;)
     
    tesky gefällt das.
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag ja über 200 Euro für nichts!
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die einzigen halbwegs erträglichen ÖR-Sender sind 3sat, ARD Alpha und arte. Der Rest ist nur noch Müll. Entweder Merkel-Bejubelung, Tatort, seichte Unterhaltung mit stupiden Shows und Serien, oder Sport bis zum Erbrechen. Die ÖR sollten sich mal ein Beispiel an der BBC nehmen, denn die sendet ein qualitativ hochwertiges Programm mit nur 5 Sendern. Also genau das, was unsere mit über 30 Sendern nicht auf die Reihe bekommen.
     
    -and1-, Lt_Spock, Schnellfuß und 6 anderen gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nach dem Finanzdesaster beim BR dürfte sich das Thema Senkung der Haushaltsabgabe sowieso erstmal nicht mehr stellen.
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die schon gegen die Senkung der Gebühren sind, sollte der Propagandasender wenigstens die Werbung abschaffen.
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn man keine Ahnung hat:
    Einfach mal ****** halten

    Dein Dieter Nuhr....
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    ZDF gegen Senkung des Rundfunkbeitrags

    So überraschend, ich bin übrigens auch gegen eine Senkung meines Lohnes.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Deswegen muss man im Internet nicht schreien.
    Das sollte der allerletzte DAU und Hutu wissen.
     
    Schnellfuß gefällt das.