1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Florian Silbereisen übernimmt das Steuer vom "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Jetzt wird es aber wirklich Niveaulos. Fehlt dann noch seine EX als Animateurin und dann kann man es an RTL verkaufen.
     
    lex12, baerlippi und digistar gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    der erste Lady-Boy ^^:D:D:D

    Olivia Jones und Florian M Stöckl werden die ersten Offiziere^^

    das Traumschiff Suprise mal Realität wird , hätte ich mir nie erträumen können
     
    DocMabuse1, baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.

  3. Ich hätte selbst Sido oder Bushido als Traumschiffkapitän glaubwürdiger gefunden als den Mr"Ich find alles toll" Silbereisen. Der jubelt einen zu tode, selbst wenn er selbst die Schiffskrankheit hat.
     
    baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Auch unter Rademann war das Traumschiff kein Kunstkino.
     
  5. Bei Silbereisen als Kapitän fragt man sich, wo sind die Piraten oder ein Hurrikane wenn man ihn braucht. Aber selbst Piraten klauen auch ja nicht alles, die haben auch noch Sinn für Niveau. Jedenfalls mehr als das ZDF mit dieser Entscheidung.
     
    lex12, baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich liebe das DF-Forum. Noch keine Szene des "neuen" Traumschiffs gesehen, aber in jedem Fall schon mal in Grund und Boden stampfen. Zumal ich sicher bin, keiner der hier kritisierenden schaut üblicherweise das Traumschiff.
     
    horud, Uwe.Mai, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


     
    tv--satt gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wie die Sicherheit doch täuschen kann. :ROFLMAO:
    Ich bin mir sicher, daß nicht nur ich das Traumschiff bisher geschaut habe, aber mit Silbereisen wierd ich das bestimmt nicht mehr.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht euer Ernst, oder??? Leider ist wohl heute nicht der 1. April. Also wer dieses Entscheidung getroffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war ´s dann wohl für mich mit dem (Alb) Traumschiff! :cry:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt doch:

    1. Feiertag Helene Fischer
    2. Feiertag Florian Silbereisen

    Und das Paar ist wieder vereint.
     
    Sky Beobachter und pologal2006 gefällt das.