1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

  1. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Aber vielleicht wärst Du auch verwundert, wenn das ZDF die Atlantic Werbung abnehmen würde und VW - Hotel ranschreiben würde!
    Nicht anderes hat das ZDF quasi in dem besagten Film gemacht.
    Und ich finde es schon erheblich, wieviel Müll-Spielfilme im Namen von ZDF und man muss auch ARD sagen in letzter Zeit produziert werden. Von immer wieder den gelichen Firmen wir Z... usw. Und wenn dort kein Geld im Spiel ist!
    Und dieses Geld muss auch besorgt werden. Dazu ist Schleichwerbung nun einmal eines der besten Mittel!

    CH.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Aber ist es denn erlaubt, das Atalntic so zu zeigen und dort oft zu drehen?

    Kriegt die ARD/ZDF dafür Geld, ich kann mir vorstellen das es dutzende Leute gibt, die nur, weil sie das Hotel im TV sehen dort übernachten?
     
  3. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    Die Ö-R müssen generalüberholt werden. Außerdem muss man das Engagement von Berben, Gottschalk und Kiewel überdacht werden.
    Der Hinweis auf die Privaten ist überflüssig; diese Sender lehne ich schon seit Jahren ab, kein Mensch braucht diese Verblödungsmaschinen, die **********n schaffen es nicht einmal, die eigenen EPG´s zu erfüllen
     
  4. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Film wegen Schleichwerbe-Verdacht überprüft

    irgendwie müssen ja die produktionen finanziert werden .. die gez reichen dafür ja nicht aus ;o) *ironie*