1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Kerner oder Lenz (wie heißt der Typ) bekommen die Büchersendung, vielleicht wird dann nebenbei noch ein wenig gekocht. :D

    Weichgespülte Marionetten sind langweilig.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Backmen?
    Ich bin für Thea Dorn.:winken:
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Ich bin für die Dame mit dem größten Busen!
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Und selbst wenn es so ist, kann sie dies auch anders ausdrücken. Sie schämt sich zwar für den Sender (bei dem sie jahrelang eine Sendung hatte) nahm das Geld aber vermutlich ganz ohne Scham.
    Auch das kann so sein. Aber das kann man auch anders ausdrücken. Wenn es legitim ist, so zu sprechen, dann kann man den Intendanten auch auf offener Straße anspucken. Ist ja schließlich von unseren Zwangsgebühren bezahlt.

    Es ging nicht um den prinzipiellen Anlass ihrer Kritik. Da hat sie recht. Es ging um die Art und Weise. Warum sollten sich die ÖR einen solchen Tanz gefallen lassen? Müssten die - aufgrund ihrer Finanzierungssituation - nicht besonders darauf achten, zivilisierte Angestellte zu haben? ;)
    Beleidigt würde ich das nicht nennen. Es ist die Realität. Hast du ein Problem damit, dann hast du ein Problem mit deinen Mitmenschen.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Eine gute Wahl.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Na, ja. Es ist aber nicht bekannt, was sie intern so gesagt hat. Solche Entscheidungen fällt man nicht durch Medienberichte.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Wenn Eike öffentlich erklären würde, dass das Reisebüro für das er arbeit der letzte "*****" wäre und seine Kunden eh nur "be******t" und es ihm peinlich wäre dort zu arbeiten und sie ihn gerne rausschmeißen könnten - dann würde es für Eike sicherlich auch nicht um eine Gehaltserhöhung gehen, wenn er zum Chef einbestellt wird, gell? ;)

    Was soll das ZDF denn machen? Von den knapp 20 Euro Rundfunkgebühren je Haushalt einer überbezahlten Tante eine Sendung geben , die offensichtlich keinen Bock hat? Hallo?

    Ne, sowas kann niemand auf sich sitzen lassen. Das ZDF hätte sich lächerlich gemacht, wenn sie die Olsch nicht rausgeschmissen hätten.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Ist Eike nicht sein eigener Chef... ;)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Mit nett erreicht man heute nix mehr, das wird zur Kenntnis genommen und landet im Papierkorb. Gut, ich gehe davon aus das man die Kritiker auch jetzt als Spielverderber ansieht und RR als senilen alten Mann.

    Die Kritik ist gerechtfertigt und das sie so reagieren, wie sie reagiert zeigt doch das sie es im Grunde auch wissen.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF feuert Moderatorin Elke Heidenreich

    Wie gesagt: Sie schämt sich für den Sender zu arbeiten. Aber sie nimmt das Geld? Damit kommt sie selbst in Erklärungsnöte, wie sie denn auf ihrem hohen moralischen Ross das Geld überhaupt nehmen kann?

    Wenn sich z.B. der Verantworliche für Serien bei RTL einen solchen Ausbruch gegen seinen Arbeitgeber erlaubt hätte, mit folgendem Rausschmiß, dann wären jetzt alle auf der Seite des Senders. Beim ZDF eigenartigerweise nicht. Dort ist immer der Sender der Böse.