1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25


    Volle Zustimmung. :winken:

    Wenn ich immer die ganzen Leute da sitzen sehe wie sie in die Welt grinsen habe ich das Gefühl ein ZDF Redakteur steht im Hintergrund mit einer Waffe und zwingt die Leute dazu. Das ist mir zuviel "heile heile Gänschen".
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Schlaf weiter Robonix, die hat 2010 auch schon wieder der Garten moderiert. Guck weiter Sozialpornos auf RTL. Da gibts auch jede Menge Schleichwerbung.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25


    Eine Waffe ? Ach ja du bist ja aus Solingen. Also ein Messer :LOL:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    man sollte lieber deine privaten verblödungssender abschalten!
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Ja schön,dass solche Leute auch schon 2010 ihre Gehälter von den ÖR und Bezahlt,und letzlich von UNS erhalten haben durch die GEZ.
    Trotzdem gibt es da keine Verjährungsfristen,das ZDF ist einfach ein unseriöses Programm.

    RTL kann doch Schleichwerbung zeigen soviel sie wollen,
    Jedenfalls wird dort weder das Programm ,noch die Schauspieler von ÖR Geldern Bezahlt.

    Aber bleib du weiter im Winterschlaf,aber verbreite hier nicht so einen Müll.
    Schönen dank.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Andrea Kiewel hat wie jeder andere Mensch eine zweite Chance verdient. Das ZDF hat sich hier in meinen Augen fair verhalten - und das trotz des zu erwartenden Widerstandes und der vorprogrammierten Diskussionen...
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Auch RTL darf keine "Schleichwerbung zeigen soviel sie wollen".
    Wenn dort Werbung innerhalb einer Sendung auftauchen soll, dann muss eine Einblendung auf die Produktplatzierung hinweisen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Und man sollte nicht vergessen, dass der Fernsehgarten mit der Rückkehr von Andrea Kiewel auch wieder Zuschauer gewonnen hat.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25

    Versuche doch Bitte keine Beleidigungen, das hat niemand verdient, wer es nicht mag muss ja auch nicht einschalten, es gibt ja genug andere Sender zur Auswahl.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Fernsehgarten: "Klingende Sonntags-Illustrierte" wird 25


    Was erwartest Du? Dass ist der normale Umgangston nachmittags im gescripteten Qualitäts-TV! :eek:


    Beziehst Du nicht Bafög? Wo kommt das Geld denn wohl her?


    P.S. Kannst Du dich als Bafög Bezieher von der GEZ befreien lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011