1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    die müssen ja irgendwie vor so einem idiotischdämlichen gegröle flüchten.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Im Zweifel immer noch besser als 90% dessen, was da sonst trällert ... :D
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Danke an das DF-Newsteam für diese News. Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht und ich lache immer noch :D. Ne wat geil
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Da bekommt der Fernsehgarten mal Ballemannstimmung und schon ist es wieder nicht recht. Skandal!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Da muss das ZDF vorsichtig sein ... vergiss nicht: Wenn da richtig Stimmung aufkommt, kann es passieren, daß die über 80jährigen Standardzuschauer vor Ort reihenweise einen Herzkasper kriegen ... und dann kommen die Schadensersatzklagen der Hinterbliebenen ... und wie man im Nachbarthread lesen kann: Das ZDF muss sparen und kann sich solche Sachen nicht leisten ...
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    doppelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Das ist in der Tat ein wichtiges Argument:D
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Das sind die sog. "Fernsehgarten-Ultras" oder "Volksmusik-Hooligans". Früher sind die in Fußballstadien tätig gewesen aber viele haben dort mittlerweile Hausverbot und nun haben die sich ein neues Betätigungsfeld gesucht.
    Offentsichlich waren auch Krawallbrüder aus Holland dabei. Zu erkennen am Käse :winken:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Ach...Du meinst Monika Piel vom WDR war auch da? :)
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    nee, er meint die schäferkordt anke. die hat allen grund sich ihr programm schön zu saufen.