1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Ich wußte gar nicht das es das noch gibt. :LOL:
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Nicht nur die Moderatorin.
    Habe am Sonntag ausgeschlafen und bin nach dem wach werden beim durchzappen da hängengelieben.
    Die Kiewel ist sowas von drauf. Und ihr ewiges betonen das sie aus dem schönen Osten kommt...bei der kriege ich echt Schüttelfrost.
    Und ich wette das Publikum kriegt beim Einlass jeder eine Happy Pille und ab geht die Post.
    Ich bilde mit ein, das ich Leute gesehen habe, die sich bei Buddys Sommerhit aus dem Rollstuhl erhoben und die Hüften geschüttelt haben.
    Und das es erst jetzt zu Zwischenfällen kam wundert mich sehr.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    :confused: Man beachte die Reihenfolge ! :winken:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Sag das ja nicht den Krankenkassen. Den kommt sonst in den Sinn Rollifahrern Buddy vorzuspielen damit sie wieder gehen können.:D
     
  5. jani76

    jani76 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Hey ab in den Süden der Sonne hinterher .....Buddy im Großmamma ZDF kann nur schiefgehen ;-) schlage vor, nächstes mal alkkontrolle und eimerverbot im Mainzerland
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Bengalos gezündet wurden, lässt das schon tief blicken.
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Die sollten alle abgesperrt werden, eine Woche Afrika für alle die solche Sendungen stören. Denken auch man hat nichts anderes zu tun als ins Micro oder so zu schreien....
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Was bedeutet das? Kannst Du das mal erklären?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Der naechste der sich ueber meine Rechtschreibung
    Oder grammatik lustig macht,
    Den lach ich aus:rolleyes:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF-Fernsehgarten: Betrunkene stören Sendung

    Bildet doch eine Interessengemeinschaft ... :D