1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fcköln4ever, 10. Februar 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    es gab so ne gelbe quickende Schlange in der ARD, wie hieß die nochmal?

    Naja, das ist halt das Kinderfernsehen gewesen mit dem die jetzt 25-30jährigen aufgewachsen sind (wie ich...)
    Schlecht war's irgendwie nicht, wir haben nix vermisst und jeder hat am nächsten Tag drüber geradet weil jeder dasselbe gesehen hatte :D

    Videotext für alle ist natürlich ein Klassiker, oder die Stereoversuche "PIIIIEP, Sie hören jetzt den linken Kanal; PIIIIEP, Sie hören jetzt den rechten Kanal."

    Am Sonntag vor der Sendung mit der Maus kamen immer die Vorschautafeln...da haben wir immer sehnsüchtig gewartet bis die durch waren.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    @Terranus
    69 jahrgang, also 37 jahre so wie ich, hab das ferienprogramm voll ab bekommen! heute 25 jährige waren damals aber noch ganz mini.... ;)
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    War das nicht Zini oder so?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Alter Sack! :D ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    erzähl mal von der guten alten zeit, als es nur radio gab... biiiiiiiiittttttteeeeeeee :LOL:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Jahrgang 62 und ich bin stolz drauf :p
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Na, na;)
    Johannes Flattermann kam auch im ZDF Vorspann vor:p
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Ich kann mich dran erinnern, dass es schon damals Werbung im Radio gab. Das war wohl so 1962... :D ;) Hat mich damals schon genervt...
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    ....Wieso ist doch sauber? Und Clementine sagte immer...Aber mit Ariel wäre es rein...:D

    Oh ich hab Spülhände....Mit Palmolive wäre das nicht pasiert, sie baden übrigens gerade ihre Hände drin..... In Spülmittel? .... Nein in Palmolive :D :D :D


    Und das HB Männchen war so geil.... Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: ZDF Ferienprogramm in den 80er Jahren wer erinnert sich noch gerne daran?

    Schnell die Hände rauszieh! :D