1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Feine Freundinnen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 10. Juli 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Anzeige
    Ich habe heute die holländische 1.Folge von "Feine Freundinnen" gesehen. Als ich Vorschau gesehen habe, war ich erstmal mit Linda de Mol skeptisch. Mein Fazit: Ich fand es fast genauso super wie "Desperate Housewives". Manchmal sogar ein bisschen besser als Desperate Housewives, weil sie etwas weniger zurückhaltener und fetziger sind. Ich vermute, dass die Serie mit OT noch besser rüber kommt. Die Ton-Synchronisierung auf Deutsch ist oft grausig genug.

    Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Folgen. Dann kann man es noch besser beurteilen. ;)
     

Diese Seite empfehlen