1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF feiert 35 Jahre "Traumschiff" mit Bonus-Episode

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    35 Jahren sind selbst für eine Kultreihe ein stolzes Alter. Deshalb feiert das ZDF das "Traumschiff"-Jubiläum mit einer zusätzlichen Folge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.536
    Zustimmungen:
    1.794
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Kann sich das ZDF das überhaupt noch leisten,jetzt wo die GEZ Gebühren um 30Cent gesenkt werden sollen;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sascha Hehn schwebt also weiter über die Ozeane dieser Welt.:LOL::D

    [​IMG]
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird doch gar nicht gesenkt. Wird angespart, um zukünftige Preissteigerungen auszugleichen
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Gucke das immer noch sehr gerne. Bin gerade dabei mich durch die alten Folgen durchzuarbeiten.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es schrecklich langweilig, ebenso wie "Schwarzwaldklinik" und ähnliche Serien. Dann doch lieber neuere US-Ware.
     
    suniboy gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Der Mix macht es. Mache im Moment sehr viel Nostalgie. Der Landarzt , Derrick , Der Alte.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.343
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird sehr schwer, aber sie schaffen das! ;)

    Sehe ich auch so. Neulich habe ich ein Bild von Michael Douglas in der Zeitung gesehen (man ist der gealtert) und mußte darauf an die "Straßen von San Francisco" und überhaupt an die US-Serien der 70/80er denken. Die hatten was! Absolut belanglose Sachen aber in einer Art gemacht wo sie einem gefesselt haben und man mit der Spielhandlung lebte. Die deutsche Antwort darauf mit "Traumschiff" usw. war nur noch Abklatsch...:(
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde die Werbung ziemlich gut gemacht. Gerade mit Hehn, mit Selbstironie. Gefällt mir...."Hallo!". ;)

    US-Ware hat sicher ihre Klasse (egal ob neu oder alt) aber wie sehr ich z. B. das Traumschiff mit 15 oder 16 verabscheut(!) habe, weil es halt irgendwie Käse für ältere Menschen war und genauso Serien wie Drombuschs oder so - jetzt bin ich auf einer Retro-Welle und mir gefällt es. Oder ich bin nur älter und weiser geworden ;)
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen