1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Och, ich finde es lustig! :winken:

    Wenn ich mir dein Post anschaue (und da hat schon was zu sagen, wenn mir Fehler auffallen), dann würde ich nicht zuviele Steine schmeissen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Grieneisen-TV? :D

    Endlich mal einer mit Humor im 2DF und gleich gibts Ärger.
    Mich wundert das die heute-show noch lebt, bei den ganzen Mumienvertretern. ;)
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Hätte ich dem Bellut gar nicht zugetraut. :D:D

    Richtiger Scherzkeks.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Na ja, Scherz. Da sind die Engländer weit vor uns (und vorallen Dingen sehr viel unverkrampfter, was den Umgang mit dem Tod betrifft).
    Und was das ZDF und seine ältere Zielgruppe betrifft: Viele werden früher oder später zu dieser Zielgruppe gehören (und das geht schneller, als mancher so denkt).
    Ansonsten bleibt nur der Wunsch, den The Who in "My Generation" besangen: "I Hope I Bie before I Get Old"
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Traurig, weil denen die Zuschauer in den nächsten Jahren auch ohne Sterbehilfe wegsterben. Auch, wenn es jetzt noch viele sein mögen.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Dafür kommen immer mehr Neue dazu. Stichwort: Überalterung. :p
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    ER(Popper) nicht - er unternimmt rechtzeitig etwas dagegen!?:winken:
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Ohne an Schläuchen und Kabel angeschlossen zu sein solch eine Rede ?

    RESPEKT
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Nö, schon zum Amtsantritt hat er das erwähnt. Und gleichzeitig angekündigt, dass er das Alter in den nächsten Jahren auf 60 senken möchte :D
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Fauxpas: Intendant Bellut scherzt über Sterbehilfe

    Das ZDF hat keine ältere Zielgruppe. Es hat gar keine. Das ist ja das Problem. Weil man sich keine Bestimmten rausgesucht hat (wie die Privaten in den 90ern), blieben die Alten kleben und jetzt schafft man es nicht, Junge zurückzugewinnen ohne Alte zu verlieren.