1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF fahndet nach Nachfolgern für Gottschalk und Schächter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    Anzeige
    AW: ZDF fahndet nach Nachfolgern für Gottschalk und Schächter

    Nehmt mich als Intendant. Ich erhöhe gleich mal die GEZ-Gebühren, führe 16 Dritte Programme beim ZDF ein als Konkurrenz zur ARD (in HD natürlich) und verspreche mehr Rosamunde Pilcher Filme :)

    PS Jetzt muss man schon nach Nachfolgern fahnden. Ist das wieder eine Schlagzeile von Digitalfernsehen.
    Für den Redakteur: www.duden.de
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF fahndet nach Nachfolgern für Gottschalk und Schächter

    Also ich als 2DF Intendant würde auch Regionalprogramme einführen /Aber keine 16).
    zdf_neo würde auch bleiben.
    Hinter zdf_kultur ein klares Fragezeichen
    ZDF Info würde fast so bleiben. Aber ich würde daraus ein News und Informationsprogramm machen.
    Ein neuer Kanal namens ZDFSport würde entstehen.
    Beteiligung an 3sat, arte und KiKa sowie Phoenix bleiben.
    Auch würde ich ZDF History und ZDF Doku starten.
    zdf_neo auch bald in HD.

    Neue Casting Show ab März: ZDFSDNWDG (ZDF Sucht den neuen Wetten Dass Gastgeber :D )

    P.S.: Ein wenig Spaß steckt in diesem Beitrag !
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: ZDF fahndet nach Nachfolgern für Gottschalk und Schächter

    Einfach nur geil.:D:D:D