1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF erteilt neuer Video-Plattform Absage: "Rechnet sich nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehrere deutsche Produktionsfirmen arbeiten derzeit gemeinsam mit der ARD an einem neuen Versuch, eine deutsche Video-Plattform zu starten. Zumindest auf das ZDF werden sie dabei aber dauerhaft verzichten müssen. Die Mainzer werden sich an dem Projekt nicht beteiligen, auch nicht langfristig, weder direkt, noch auf Umwegen - so das ZDF deutlich gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn es sich für das ZDF unter den vom Kartellamt gesetzten Bedingungen nicht mehr rechnet, warum soll es sich dann noch für die ARD rechnen?
     

Diese Seite empfehlen