1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Also ich habe mich mal auch mit Lanz und seiner Talk-Show auseinander gesetzt. Und ich bin wirklich entgeistert über seine Fragen. Weiß nicht ob er sie wirklich als journalistisch ansieht, für mich jedenfalls klingen die äußerst kindisch und kindlich und meist rhetorisch als Ernst.
    Aber vielleicht ist auch das Konzept der Sendung so und ich habe es nur nicht ganz verstanden.

    Klar gebe ich ihm eine Chance sich für Wetten Dass zu beweisen, jedoch sind meine Zweifel fast unüberwindlich. Vielleicht überrascht uns ja Lanz alle - spätestens dann werde ich sicher eine Lanz/e brechen für ihn. Aber erstmal muss die Sendung wieder an den Start. Freue mich jedenfalls auf die Stars und Sternchen und die Wetten. Obs mich überzeugen wird, werde ich dann sehen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ich stimme Dir zu ... misstrauisch bin ich auch ... aber vielleicht wird diese Sendung ja sein Format ... bald sind wir schlauer ... :winken:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Aha, kopieren sie jetzt mit dem beweglichen Sofa den Stefan Raab auch noch. Armes ZDF. Ich bin auf den selbstherrlichen Lanz schon gespannt bei dieser Sendung. Ich kann nur sagen, dass mir seine Art und Umgang mit den Gästen in seiner jetzigen Sendung nicht gefällt.

    Er hat zwar in seinen Sendungen immer seine Kärtchen dabei und macht dennoch etliche Fehler und behauptet Sachen, bei denen dann der der Gast widersprechen muss, weil sie nicht stimmen. Einen Gottschalk in seinen besten Jahren wird Lanz nie erreichen.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Am besten wäre es, die Sendung komplett einzustellen. Ohne Thommy ist die Sendung einfach nichts mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2012
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ein "Ersatz"-Programm kostet aber auch Geld. Und ne andere Show dürfte auch nicht viel billiger sein ...

    Ich finde es gut, dass die Wetten wieder im Vordergrund stehen sollen. Wurde auch endlich mal Zeit. Thomas Gottschalks Gequassel war teilweise schon echt langweilig ...

    Und wieso sollte man eine erfolgreiche Sendung einstellen, nur weil die Quoten sinken ? Nur weil "manche es nicht sehen wollen" ? Dann schaltet eben nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Aber sicher doch. Da Filme und CDs heute weltweit vermarktet werden, ist da in den Verträgen mit den Studios auch weltweites Marketing mit enthalten. Und da 'Wetten Das' in Europa immer noch eine Show mit sehr großen Reichweiten ist, spielt die Sendung im Werbekonzept der Filmstudios natürlich eine große Rolle, um einen Film/CD für den europäischen Markt zu promoten.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Die Sendung wirs aber auch noch über die Österreichische GIS finanziert.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Die Sendung werde ich mir sparen genau wie die letzten mit Gottschalk und werde dann lieber Serien und Filme schauen als Schwiegermutterslieblig beim Promi anschleimen. Das war schon bei Gottschalk unerträglich.
     
  9. Marsennica

    Marsennica Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Aber das Zahlen dafür nicht.
    Also zählt das mit dem Konsum nicht.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Natürlich zählt das mit dem Konsum.

    Auch wenn man WD bezahlt hat man ja trotzdem zur selben Sendezeit immer noch eine große Auswahl an anderen Sendungen.
    Auch beim ÖRR...

    Auch ohne WD müsste man bezahlen. Und solange WD MILLIONEN von Menschen vor den TV lockt, zahle ich dafür auch gerne.

    Mal davon abgesehen, finanziert sich WD (zumindest zu Gottschalkszeiten) auch durch Sponsoring.
    Also zahlt man hier sozusagen, genauso wie man für DSDS bezahlt.

    Da würde aber niemand mit der obigen Aussage kommen ;).