1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Zumindest saß Gottschalk mit seinen Show Beziehungen an der Quelle.
    Hoffentlich werden wir bei Lanz mit Promis von der Alm verschont.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ehrlich gesagt, dieses Konzept möchte ich nicht mehr haben, das war mir viel zu langweilig. Damit würde man heute nicht mehr Punkten können.
    Die Promis haben keine Gagen bekommen!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    ??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Warum Fragezeichen? die bekommen generell keine Gagen! Dafür werben die ja für ihre Filme oder Bücher oder sonstwas. Die bekommen nur ihre Auslagen wie Hotels erstattet, mehr nicht!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    @Gorcon: Woher weißt du das? Hast du Quellen?
    Ich glaube kaum, dass ein Hollywoodstar umsonst antanzt.
    Warum war denn "Wetten, dass" eine der teuersten Sendungen des ZDF? Nur wegen der First-Class-Flüge der Stars?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Und das ist natürlich Quatsch! Selbst in 100 Jahren wird es immer noch "verückte" Wetten geben, denn wir bleiben ja nicht irgendwo stehen, sondern entwickeln uns ständig weiter. Das Problem von "Wetten dass" ist/war für mich das Bühnenbild und die Location. Nur das Sofa-Muster auszutauschen war schlicht sehr mager. Man hätte z.B auch in anderen Länder bzw. Urlaubsländer gehen können, mal was wie die Eurovision machen können sprich 2 sprachig in Frankreich oder auch mal die eine oder andere Sendung aus einem Stadion senden können. Es gibt doch soviele Möglichkeiten und kommt mir jetzt bloß nicht mit Kosten usw....;)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ich auch nicht. Selbst bei Günter Jauch kriegt jeder C-Politiker 500€ bar auf die Hand plus Taxi, Essen usw. und ein Hollywood-Star soll hier umsonst für seinen Film "promoten"? Hallo? Die Amis wissen doch am besten was Quoten im TV wert sind und werden wohl kaum für das "Zweite Deutsche Fernsehen" Au$nahmen machen..:D
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ja, z.B. von aufeinander gestapelten Kartons über aufeinandergestapelten Kisten zu aufeinandergestapelten Stühlen. Ist dann zwar jeweils eine andere Wette, aber im Grunde dasselbe. Oder von der Schwiegermutter im Schubkarren über die Schwiegermutter im Bollerwagen zur Schwiegermutter auf dem Rasenmäher... To be continued. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Recht einfach: AFAIK ist das Promoten schon in den (Film-)Gagen der Stars enthalten, d.h. in den Verträgen mit den Filmstudios gibt es Klauseln, dass für die Gage auch bestimmte Promo-Termine von den Stars abgeleistet werden müssen. Die erhalten schon ihre Gage, aber halt von den Filmstudios, nicht von den Fernsehsendern. Man schaue sich mal die ganzen US Late Night Shows (Letterman, Leno, Kimmel und Co.) an, die die Stars jeweils für ihren neuen Film bzw. ihre neue CD 'abtingeln'.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

    Ein neues Logo hat die Sendung bereits bekommen.