1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Bis auf die Einspielfilme (die sollten sie sich schenken) hört es sich ganz interessant an. Mir hat das letzte Bühnenbild nicht gefallen.

Die 80er Sendungen mit Frank Elstner fand ich am besten, ich weiß noch wie enttäuscht ich bei der ersten Ausgabe mit Gottschalk war.

sehr langweilig fand ich bei Elstner allerdings immer die ersten ca. 30-45min.
    Da wurden ja der Reihe nach alle Promis interviewt, da war ich als Kind immer froh wenn das endlich überstanden war..

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Aha. Und warum hast Du dann geschrieben
    :confused:

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Was ja auch ok ist, denn sie schaut ja auch (nehme ich mal an).

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

...was allerdings im Vorfeld zum Erklären Unsinn wäre, denn man sieht die Wette ja sowieso. Also wozu Sendezeit für einen Einspieler verschwenden, wenn man dafür eine Minute mehr Zeit hat mit den Stars auf der Couch zu quasseln.

... Ok, dabei fällt mir gerade auf, dass dabei auch Lanz weniger Zeit hat seine "kindischen" Fragen zu beschränken. Hat alles sein Für und Wider. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

...weil es immer noch um Wetten geht und nicht um die Stars. Wenn du was über die Stars erfahren willst, kauf die BUNTE. Und was die so auf der Couch quasseln -kann man sich schenken. ;)

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig erkannt. ;) Um Wetten geht es auch schließlich und nicht um Erklärungen. Ist ja keine Wissens-/Bildungssendung. Und ohne Stars gibts keine Wettkandidaten. Die Stars wollen ja auch was promoten und mit sich quatschen (lassen).

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eher umgekehrt! Abgesehen davon, daß wir jeden Abend einen deutschen Film um 20.15 haben, haben wir soooo viele Sternchen wie Wetten in 100 Jahren....:winken:

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich warte darauf, dass jetzt jemand Peter Frankenfeld in die Diskussion bringt, der angeblich so ein toller Entertainer war oder der versoffene Juhnke. Das sind alles Sachen, die nur in einer bestimmten Zeit funktionieren. Also gebt Lanz doch einfach eine Chance. Ich halte ihn für um Längen besser als Gottschalk jemals war.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Die Sendung ist eine Dauerwerbeveranstaltung für neue Filme, Bücher und CDs. Damit das nicht wie Teleshopping aussieht, werden die Wetten dazwischengeschoben. War immer so und bleibt immer so.

Na ich ahne schon

"Steffen, 33, aus Hannover. Seine Eltern trennten sich als er 12 war, kurze Zeit später brannte ihr EFH aus *Geigenmusik ertönt*. Er blieb bei seiner Mutter, die vor 3 Jahren schwer an Krebs erkrankte. Daraufhin kam ihm die Idee mit der Wette, die er seiner schwerkranken Mutter widmet, die heute nicht im Saal sein kann, aber live aus dem Krankenhaus zugeschaltet ist".

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Völlig richtig und von "spektakulär" habe ich nichts gesagt!

Es sollte Dir nur zeigen, dass die Sendung bereits im Ausland vertreten war! Mit dem ganzen Tross durch Europa zu eiern, wird wohl niemand bezahlen können! Jaja die Kosten, ich weiß.... ;)