1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2012.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ZDF: Erste Neuerungen bei "Wetten, dass ?"

Und was soll jetzt so spektakulär an den 3 Ländern sein? Europa hat weit mehr (Urlaubs)-Länder zu bieten als immer nur diese Drei.. :eek:

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade jetzt über den Sommer zeigen die ÖR sehr gute Film-Blockbuster, wenn auch leider versteckt in der Nacht. Und selbst im rbb, der inhaltlich auch nicht das Gelbe vom ei ist, zeigt häufig Film-Nächte - auch neuere Filme. Man muss sich nur die Mühe machen und den ÖR richtig durchkämmen, dann findet man immer was zu schauen und das sogar ohne Werbung.

Und RTLakutell?! Ok, kein weiterer Input dazu von mir - außer diesem abschließenden Nonsens-Satz. :rolleyes:

3. Marsennica

Marsennica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn das nötig ist,läuft schon was falsch.
    Die Inhalte die neu sind,könnte man sehr übersichtlich darstellen.

Es kann kein Mensch in vertretbarer zeit ermitteln,welcher Sender welche neuen Inhalte zeigt.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar verpasst man dadurch was.
    Denn neuerdings fängt das Hauptabendprogramm bei ZDF_neo nicht mehr um 21 Uhr an, sondern schon um 20:15.
    Was bringt es mir, wenn "Inspector Barnaby" nun schon um 20:15 beginnt, aber ZDF_neo via DVB-T erst um 21 Uhr aufgeschaltet wird?

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt! Die deutschen Soaps muß man dagegen nicht lange suchen -sie laufen püntklich um 20.15 auf allen Kanälen..:wüt:

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Traut man jetzt dem Publikum kein visuelles Vorstellungsvermögen mehr zu? Einspielfilme sind ka.cke!

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei den Medien gibts sicher programmlich viel zu verbessern, allerdings weiß ich nicht wie du das in Bezug auf die Zuschauer meinst. Im EPG, der Zeitschrift und im Netz wird das Programm doch gut genug aufgelistet was gezeigt wird.

Und wenn man die neusten Blockbuster will ist man im FreeTV so oder so auf verlorenem Posten. Da darf sich keiner beschweren wenn dort nix kommt! Kostenlos habe ich noch nirgendwo was bekommen. Weiß nicht warum man das im TV erwartet und sich dann immer darüber beschwert.

Ich bin bestens bedient. Also viel wind um nichts.

8. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gutes Beispiel ist Steven Gätjen. Ich gebe zu, dass ich den anfangs auch sofort nieder gemacht habe. Aber ich finde dass er seinen Job bei Schlag den Raab und Co ganz ordentlich macht. Klar fehlt ihm der Witz von Matthias Opdenhövel.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, kann man auch so sehen. Aber genau so auch mal etwas Neues machen. Die Sendung hat über die letzten 20 Jahre sehr viel Staub angesetzt. Ob allerdings diese Neuerungen mit Lanz fruchten, wird sich zeigen.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich nicht. Denn viele Wetten sind sowas von unnatürlich daß die schlicht mit Bildern erklärt werden müssen. Zu natürlich also mit Bildern zu zeigen was gemeint ist. ;)