1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Für Dich , nur das Allerbeste :D

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Lesen und verstehen scheint leider auch nicht deine Stärke zu sein. Lies dir einfach noch mal durch welchen Satz ich genau von dir zitiert habe und was genau das mit mir zu tun hat. Du hast einen anderen User hier diskreditiert, hab dich daher mal gemeldet.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenn ein Mensch aber nichts für Krankheiten, stottern oder was auch immer gesundheitlich kann -dann ist es unterste Schublade sich über solche Menschen lustig zu machen. (n)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist auch nicht Dein erstes mal, dass Du mich meldest.... weiterhin ist es Auffällig, dass es immer Erfolglos war:D
    Ich halte mich im Gegensatz immer an die Regeln und ich muss nicht wie Du hier die türkisch stämmigen angreifen oder schwule User...

Hass macht eben hässlich.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Deine Lügen sind derart durchschaubar, dass es nicht mal lohnt weiter auf dich einzugehen. Mir wäre es neu jemals einen "schulen User" in irgendeiner Form angegriffen zu haben. Man könnte auf die Idee kommen du wärst der 2. Account von @Wuslon und willst hier einfach nur Stimmung machen ;)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja auch das ist nicht Neu, dass Du mich Wulson nennst....

Ich habe rein gar nichts dagegen... bei mir kann man ein IP Fancing hier durchführen.. ich habe eine Berliner von der Telekom und eine Rostocker vom VF Kabel.... ich habe rein gar nichts zu verstecken...;) wenn Du meinst mich Wulson nennen zu müssen, dann werde ich Dich daran nicht hindern können.... von mir aus kannst Du mich auch Queen Mary nennen...

Ich würde es jedenfalls wunderbar finden, wenn Du nur ein einziges mal bei der Thematik bleiben könntest.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hast meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen, ich bezog mich damit ausdrücklich NICHT auf den aktuellen Fall, sondern auf diese Art "Humor" im allgemeinen. Ich nannte ja extra Beispiele wie Stoiber oder Trapattoni. Diese Art Sprachprobleme wird von der Mehrheit der Menschen nun mal als "lustig" empfunden egal ob es da um "Flasche leer" oder "Problembären" geht. Und deswegen, sind solche Aussetzer auch fester Bestandteil der heute-show, "Bääätschiii, sag ich dazu nur" ;)

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am peinlichsten ist ja, dass Du mal wieder das Märchen vom "Schließbefehl" aus der untersten Schublade raus kramst.
    Der ist schon seit Jahrzehnten geltendes Recht und besagt nur, dass bei einem illegalen Grenzübertritt, nach mehrmaliger Aufforderung, diesen zu unterlassen, als letzte Chance, ihn zu unterbinden, geschossen werden darf. Nirgends steht, dass das ein tödlicher Schuss sein soll.
    Und wenn doch, ist der, der die Grenze überschreitet, selbst schuld, denn Warnungen hat es dann zuvor mehr als reichlich gegeben.

Auch ganz amüsant ist, dass Du offenbar nicht begriffen hast, dass Böhringer einfach nur auf die Gewaltbereitschaft der Antifa anspielt und auf anschauliche Weise denen einen Spiegel vorhält.

Auch Gauland hat Recht in der Nachbarschaftsfrage, denn es gibt sehr wohl Leute, die seine sportlichen Fähigkeiten begrüßen, aber eine Nachbarschaft zu einem Boateng verweigern würden.

Und was den Pädo betrifft, der aus der (zurecht!) AfD fliegen soll, dem dürfte wohl der eine oder andere Grüne durchaus ein neues "zu Hause" bieten können.

Der Rest der "warmen" Links ist mir kein Kommentar wert.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sagt jemand der überall Off-Topic postet. Du bist schon ein witziger Zeitgenosse ;)

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber das MiMa wurde auch vom ZDF ausgestrahlt und hat den Fehler insofern mitzuverantworten.

Hat sich denn die ARD entschuldigt?
    Nein! Oder?
    Weit und breit kein Wort davon zu hören.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018