1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Nicht die Welt hat sich darüber lustig gemacht... er hat sich selbst lächerlich gemacht

Als Trump einen behinderten Pressetypen nachgeäfft hat, warst Du Feuer und Flamme dafür...
    Das hat auch einen Namen und nennt sich "Wendehals"

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich halte ihn für was??? Sag mal, tickst du noch ganz richtig?

grinsecatz und BartHD gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum?
    Auch Behinderte haben ein Recht auf Diskriminierung.
    Und wenn sich nun ein Behinderter über die Behinderung eines anderen lustig macht, ist das allerfeinste Realsatire. :D

Manch einer braucht das, um das eigene mickrige Selbstwertgefühl anzuheben.
    Darauf basieren ganze TV-Sender mit ihrem Programm. :)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das hast Du mir ja schon öfter gesagt, dass ich laut deiner Meinung nicht richtig ticke ...

also nichts "Neues" für mich....

Ich kann damit umgehen^^..... Du bist nicht der Einzige hier dessen Geschwätz von gestern sie nicht mehr kümmern oder unter plötzliche Amnesie leiden

so what^^

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja dieser Verdacht liegt bei Dir echt nahe ..... ich wollte es nicht so formulieren, wegs der Nettiquette , aber auf Dich ist wie immer Verlass... Du regelst das schon allein ;)

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du mal einen Link zu deiner Behauptung oder denkst du durch solche Sätze andere hier diskreditieren zu müssen? Du bist von deinem Verhalten auf einer Stufe mit Trump, meinst aber diesen kritisieren zu dürfen.

Solmyr gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo mache ich mich denn über geistig Behinderte lustig?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

willst Du wirklich, dass ich wieder mal deine Entgleisungen heraus suche? Oder deine Sperrungen hier, weil Du Dich nicht zusammen nehmen kannst?

9. jamiro029

jamiro029 Guest

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest