1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das kann und darf auch keinesfalls das Ziel der ÖR-Medien sein, die auch selber immer wieder vorgeben, Vorbild sein bzw. "Brücken bauen" zu wollen.

2. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso? Weil er Tatsachen aufzählt?
    Die AFD provoziert hingegen regelmäßig mit Lügen, Lügen und Lügen.

jahuu2002 und Mike91 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tatsachen? Sagen wir lieber, von ihm gefühlte Tatsachen - nicht wahr!?

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beweise? Beweise und Beweise?
    Ohne diese ist Deine Behauptung selbst nur eine dreiste Lüge bzw. eine Verleumdung.

baerlippi gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sehe ich nicht so...

Populismus wäre etwas, wenn man sich etwas aus den Fingern saugt und es hoch spielt: wie die AfD

Diese Sachen sind allesamt im Landtag, Bundestag... oder auf deren Facebook seiten zu lesen....

Populismus ist das was die AfD macht, den Speech verwenden um sich von den Blöden und Unterbelichteten wählen zu lassen, aber zu verheimlichen, dass sie für die rein gar nichts machen will... im Gegenteil: Rente 70+ , Abschaffung der staatlichen Sozialversicherung... Begrenzung der Arbeitslosenunterstützung für 12 Monate auf Lebenszeit

Würde das die AfD den arbeitslosen Glatzen aus den Plattenbau-Blöcken so genau und verständlich sagen, dann würde sie keiner wählen^^

Fakt!

jahuu2002 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Egal, wie man zur AfD steht. Sich so über einen Menschen mit Behinderung lustig zu machen, ist gerade für einen Sender, der von der Allgemeinheit finanziert wird, ein No Go. Was mich auch erschreckt, wie schlecht die Redaktion eigentlich recherchiert und dass das niemand aufgefallen ist, das der Mann einen Sprachfehler hat.

baerlippi und madmax25 gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hätte Weidel den gleichen Spruch gebracht, wären die Medien eine Woche voll von Meldungen, da es aber jemand aus der SPD gemacht hat spielt es keine Rolle. Diese künstliche Empörung der letzten 5 Jahre in den Medien lässt sich an Scheinheiligkeit eigentlich kaum mehr überbieten.

Werde deinen Beitrag mal zur Überprüfung an Heiko Maas senden, grenzt meiner Meinung nach schon etwas an Hetze der übleren Sorte.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Populismus ist eben auch, wenn man Sacherhalte völlig überspitzt und verzerrt darstellt, einzig und allein zum Zweck, um den Gegner schlecht aussehen zu lassen. Als würde es nicht ausreichen, die Aussagen einzelnder AfD-Mitglieder für sich sprechen zu lassen...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich mache mir die Arbeit gern:

Petry Schießbefehl

Die AfD und die Grenze: Schuss vor den Humbug

Schießbefehl v. Storch

Silvester-Tweet - Hunderte Strafanzeigen gegen AfD-Frau Beatrix von Storch

Gauland Boateng

„Nicht als Nachbarn“: Gauland beleidigt Boateng

Börhinger warten auf die Antifa

Nicole Höchst und ihre schwulen regenbögen pupsenden Glitzereinhörner

Nicole Höchst ist ein "regenbogenpupsendes rosa Glitzereinhorn"

Brandner Merkel

Dieser AfD-Pöbler soll Vorsitzender des Rechtsausschusses im Bundestag werden

Reiner Balzer und seine Rüge

Homophobie: AfD-Abgeordneter erhält Rüge

der schwule Holger Arpe und sein Pädo Skandal

Nach Pädophilie-Skandal: AfD will Holger Arppe aus Partei ausschließen

Brandner Ehegatte-Begatten

Etymologie à la AfD: "Ehegatte kommt von Begatten"

Nochmal der schwule Arpe und sein rot grünes Geschmeiß

Mecklenburg-Vorpommern: AfD-Fraktionsvize Holger Arppe tritt wegen rassistischen Chats zurück

Eckert und seine Verhöhnung der Lesben in der NS Zeit

AfD-Kandidat verhöhnt lesbische NS-Opfer

Hey das ist doch alles kein Problem für mich, an Aufklärung soll es euch nicht mangeln... ich schätze aber an Einsicht und Verständnis wird sich nichts ändern...

jahuu2002 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber du bist mit deiner Hetze keinen Deut besser wie die AfD.

Nelli22.08 gefällt das.