1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Das ist die Ecke Heiligendamm ... Stichwort G8 Gipfel ... die haben ähnliche Preise wie Sylt ... kaum zu glauben, aber wahr ...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Da liegen ca. 150km Luftlinie dazwischen! Ob es damit als "die Ecke Heiligendamm" bezeichnet werden kann, bezweifel ich!

    Das wäre ja so als wenn ich sagen würde, Bremen das ist "die Ecke Hamburg" (da wären es sogar weniger Kilometer)! ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Na ja, einverstanden ... die Ecke ist trotzdem unverschämt teuer ... ich war mal ein WE da ... wobei mittlerweile viele Ecken da 'richtig' teuer sind, zum Beispiel Warnemünde und so ...

    Ach ja, als ich noch in Lübeck gewohnt und in Hamburg gearbeitet habe, sagte man immer, Lübeck ist eh der Großraumparkplatz von Hamburg ... :D
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Liegestühle, das Plätschern der Wellen, dazu Kathrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn. Dynamischer kann ein Fußball-Rahmenprogramm nicht sein.
    Es soll sogar einen Rollator-Parkplatz geben.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Ja, bei der WM dachte ich noch ... eigentlich überflüssig, daß Sky auch die WM überträgt ... und jetzt wünschte ich, sie täten es wieder ...
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Mal abgesehen von der Fernsehgartenatmosphäre und den Tonproblemen, ist der Sachverstand von KMH und Olli's lethargische Auftritte ein weiterer Disqualifikationsgrund.
    Olli war sicher einer unseren besten Torhüter, aber als "Fachkommentator" absolut untauglich.
    Warum der Vertrag überhaupt verlängert wurde, weiß sicherlich nur das ZDF.
    Wenn man dann noch vorausblickt auf die CL-Berichterstattung beim ZDF, mit diesen beiden wird die Vor- und Nachberichterstattung wohl zum absoluten "Langweiler"!
    Da war die Vor- und Nachbereitung bei Kerner/Klopp/Meier nicht nur um "Längen", sondern um "Kilometer" besser.
    Da erfährt man ja bei "Waldis Club" noch mehr zu den Spielen, als bei diesen beiden beim ZDF!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
  7. Cumshot

    Cumshot Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Wobei gerade Waldi echt unerträglich ist mit seiner Dummschwätzerei. Bei einem 16/9 Gerät paßt der ja nur noch quer auf den Bildschirm :D
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Was das ZDF da zeigt ist nicht mal Dritte Liga tauglich ! Der Titan ist sicherlich bemüht kann aber als Experte dem Klopp nicht das Wasser reichen und schon gar nicht vom Unterhaltungswert ! Den Kerner brauch ich auch nicht unbedingt aber er ist immer noch besser als die Müller-Hohenstein die sehr gut Werbung für Schlaftabletten machen könnte !
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    Sky hat Esther Sedlaczek und das ZDF hat Katrin Müller-Hohenstein.

    Sagt doch schon alles, oder?
     
  10. Cumshot

    Cumshot Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: ZDF: EM-Rahmenprogramm steht in der Kritik

    sky hat sowieso erkannt was Männer sehen wollen, insbesondere SSNHD.

    Eine hübscher als die andere und alle zudem sportlich kompetent. :winken: