1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF eckt mit Werbespot für Frauen-Fußball an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 12. Juli 2013.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF eckt mit Werbespot für Frauen-Fußball an

Meistens sehen jedoch die Toiletten der Frauen schlimmer aus, ich kann das bestätigen, habe 2 Jahre in nem Club gearbeitet. Was man da auch den Frauenklos zu sehen bekam war teilweise echt schockierend. :eek:

Zum Spot: Ähm ja ok, die Aufregung ensteht doch nur weil viele Feministinnen es einfach übertreiben, denn wo bitte ist das Sexistisch? Der Sexismus fängt in den Köpfen besagter Frauen an die so gerne für ihr Geschlecht kämpfen. NIEDER MIT DEM PATRIARCHAT!!! Sperrt sie alle ein die bösen Männer!!!

Da muss ich mich nicht wundern wenn ich in Berlin angepöbelt und Schläge angedroht bekomme, weil ich den bösen Fehler gemacht habe, einer Frau die Tür aufzuhalten. Ruck Zuck kamen 3 Lesben aus der Lesbenbar nebenan gestürmt und wollten mir ans Leder.

Was ist nur los mit der Welt? :rolleyes:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht?
    :confused:

Das war der Skandal?
    Sommerloch...

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da muss was dran sein. Habe mal eine Doku im Fernsehen gesehen über eine ältere Dame, die ihr Geld als Reinigungskraft in einer Disko verdient, da hat das Kamerateam sie gefragt, wer denn dreckiger ist, die Männer oder die Frauen und es kam wie aus der Pistole geschossen: "Eindeutig die Frauen..."

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist auch so, das fängt bei verstopften Klos an, und man fragt sich was manche Frauen an Haufen legen, und endet bei Blutigen Tampons aufm Spülkasten. :eek:

Alles erlebt, aber Hauptsache man hält die Brüste über die Theke in der Hoffnung n Getränk abzugreifen. :rolleyes:

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann musst Du zum Gewichtheben gehen.

Sorry, aber der Einwurf ist ja unlogisch. Die Sportler sehen so aus, wie es für die jeweilige Sporart notwendig ist.

Ist doch klar, dass keine 100 Kilo-Kolosse die Berge hochfahren.

Zum deutschen Frauenfußball:

Ansehentlich. Die Frauen. Nicht der Fußball :D;)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Also ich wiege mehr und mache sowas auch.
    Ich schaffe zwar nicht die extremen Geschwindigkeiten wie die dort aber auf gerader Straße auf 50 zu kommen ist kein allzu großes Problem!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na Du bist auch ein Klingone ;)

8. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Arme müssen wegen der Aerodynamik so dünn sein ;-)

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es sieht wirklich krank aus: Arme wie ein Magersüchtiger, dafür aber Oberschenkel und Brust wie ein Elefant und das Blut wahrscheinlich direkt aus dem Labor. Gerade bei Froome fällt das auf.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja der Radsport ist nun wirklich sehr grenzwertig, ich weiss aus verlässlicher Quelle, was sich selbst schon im juniorenbereich in den Trinkflaschen befindet..... Ne Mischung aus Sekt, Aspirin, und koffein.... Krank!

Mich wundert Jã das der Fussball an sich bis jetzt noch keine Grossen Skandale erlebt hat. Denn da wird auf jeden Fall nachgeholfen, wenn man sich die Leistungen mancher Spieler ansieht.

Tja und zu den DFB Mädels muss ich Jã mal sagen das es schon ein wenig besser aussieht als vor 5 Jahren... Also der Frauenfussball generell wird so langsam besser. Aber die Männer haben Jã auch 50 Jahre Vorsprung oder so.