1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zdf: Dvb-ut

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kellerkind, 25. Oktober 2006.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich laufe jetzt mal Gefahr, etwas als letzter bemerkt zu haben, aber seit wann hat das ZDF DVB-Untertitel?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zdf: Dvb-ut

    Bis jetzt hat das ZDF die über den VT. Technisat zeigt den automatisch an, wenn in den Einstellungen dieses freigegeben ist.
    Einen anderen UT habe ich noch nicht entdeckt.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zdf: Dvb-ut

    Jetzt gerade, diese Serie, die hat DVB-UT (Zumindest am Nokia 211S; Die SkyStar2 zeigt mir aber keine.).
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zdf: Dvb-ut

    Kann sein, das bestimmte Receiver den nur darstellen können. Der Humax 5900 hatte auch DVB-UT, aber konnte nie dargestellt werden.
    Im EPG wird eine Untertitelung angezeigt.
    Wie siht die Utertitelung bei der Nokia-Box aus? Die hat dann sicher keinen VT.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zdf: Dvb-ut

    Ganz normal. VT entweder direkt über die Box oder über den Fernseher.
    Die DVB-UT sind zusätzlich und heute das erste Mal aufgetreten (in 3 Jahren).
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zdf: Dvb-ut

    Vielleicht testen die was. Muss da mal meinen Humax wieder aktivieren
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zdf: Dvb-ut

    Suchefunktion :winken:

    Das gab es schon mal im März, aber ist imho bishern icht regelmäßig aufgetreten.

    whitman
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zdf: Dvb-ut

    [​IMG]nicht übel sowas
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zdf: Dvb-ut

    Ja... Ich suchte nur in den letzten Tagen/Wochen...
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zdf: Dvb-ut

    Ist ja nicht ganz erst gemeint gewesen, ich sage nur drei Buchstaben und Suchfunktion hier ;-) Aber in letzter Zeit hat man auf jeden hier nicht davon gelesen.

    whitman