1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses, wo die vorgedruckten Überweisungaufträge in jeder Bank/Sparkasse stehen. Oder hast du dort etwa welche von HD+ oder Sky gesehen? :cautious:

    [​IMG]
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Nö ,absichtlich dran vorbei.:)
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist unbeliebt weil sie im Chor der "Deutsche sollen das Maul halten und mit Multi Kulti leben" Sänger mitmacht. Es ist dieses arrogante "Ihr seid ja nur ängstlich und rückständig ihr scheiß Bio Deutschen" welches sie unbeliebt macht.

    Und nein das hat sie so nicht gesagt...ich übertreibe bewusst aber die Richtung stimmt definitiv.

    Erkläre mir wofür diese Frau einen Preis bekommen hat? Inwiefern hat sie was geleistet außer mit dem Finger auf Leute zu zeigen und zu sagen "Da...guck...die sind schuld weil sie Nazis sind und so".

    Ihre Herkunft und Sexualität ist absolut irrelevant aber da sie eben diese benutzt um ihre zum großen Teil sehr unsinnigen Narrative zu pushen, muss sie sich nicht wundern das man sie drauf anspricht.

    Natürlich sucht man sich auch immer die dümmsten Kommentare raus um den Grundtenor der Kritik an ihr darzustellen. Aber es geht überhaupt nicht darum das der hohle Mirko aus Grimma denkt diese Frau muss kritisiert werden weil sie ne lesbische Migrantin ist. Es geht darum was sie sagt und tut....und das ist größtenteils Blödsinn und trägt absolut nicht dazu bei das sich was bessert.
     
    unicorn274 und srumb gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt sicherlich noch ein paar 0815-Lesben im Land, aber eine mit irakischen Wurzeln ist schon Multikulti aus dem Bilderbuch...;)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja, aber schauen muss man es ja nicht. Und es ist mehr als nur Fernsehen.
    Der Ausdruck passt also nicht wirklich.
    Ich war schon ewig in keiner Bank oder Sparkasse daher weiß ich nicht was da so verkauft wird.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du diesen Schein im Briefkasten hast dann MUSST du zahlen. Oder bist du da ne Ausnahme?

    Also zahlst du gerne für etwas das du nicht mal nutzen willst?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schauen nicht, aber dafür zahlen! Insofern passt "zwangsfernsehen" immer.
    Verkaufen? Das haben sie nicht nötig -das ist lediglich eine Art Amtshilfe. :whistle:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Tust du nur Dinge die für dich rundum zufrieden stellend sind?

    Ich habe diesen Schein schon eine ganze Weile nicht mehr im Briefkasten gehabt. Aber ich zahle die Haushaltsabgabe für den öffentliche Rundfunk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zwangsfernsehen wäre für mich wenn man mich zwingen würde die Sender zu schauen.

    Naja du hast von Sky und HD+ geschrieben und warum sollte eine Bank kein Abos von denen verkaufen? Ich weiß z.B. das die Kieler Nachrichten bei einer Kieler Sparkasse mit im online Angebot verkauft wird.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann verpasst Du aber etwas! Aber die Wahrheit tut immer weh. :p