1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sehe ich nicht so. Die anderen Köche kochen irgendwo zu einer Zeit wo sie die allerwenigsten sehen, der Nelson dagegen kocht nicht mal, sondern macht alles was mit Lebensmitteln zusammenhängt und kommt im ZDF um 20.15Uhr. Ein gewaltiger Unterschied zu sämtlichen Köche in Deutschland...

    Da er in seinen Sendungen meist nichts macht außer blabla -sehe ich keinen Mehrwert gegenüber anderen Köche, außer dass der Nelson so exotisch schwarz ist...

    Dunja Hayali dagegen finde ich sympathisch und sie macht ja was durch ihre Reportagen und ihre Positionierung. Gut, auf der anderen Seite muss man aber auch ehrlicherweise sagen dass jeder der im fernsehen gegen rechts ist -den meisten Applaus bekommt. Insofern macht sie für mich nichts außergewöhnliches -sondern fügt sich nur dem Mainstream zu und verkauft das als ehrenwerten Journalismus. ;)

    Wieso soll sie unbeliebt sein? Weil sie nur AfD-Anhänger gesehen haben...?
     
  2. moznov

    moznov Guest


    Traust Du ihr nicht zu, das sie wirklich gegen " rechts " ist, sonder nur so tut, um besser " dazustehen".?
    Das glaube ich nicht.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt ich traue ihr das nicht zu? Es ist in Deutschland nun mal populär gegen rechts und für Homosexuelle zu sein. Insofern ist sie wie andere aus dem Fernsehen auch (z.B. Slomka) auf diesen "Wir sind die Guten"-Zug aufgesprungen und profitiert natürlich davon, Ja!
     
    Fakeaccount gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Flasche leer:rolleyes::D
     
    ToSchu, moznov und suniboy gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Naja, egal ob sie ob ihrer Meinung nun davon profitiert, ich denke schon, es ist ihre eigene..
    Dafür wird sie ja auch regelmäßig angefeindet..
    Und sie ist ja nicht nur für Homosexualität, sondern lebt sie ja selbst..
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt denn ihre eigene? Das ist die verordnete mit der man im ÖRR Karriere macht. Eine Margarethe Schreinemakers hatte auch ihre eigene Meinung -wurde aber in der Live-Sendung abgeschaltet und danach war sie kaum im Fernsehen zu sehen. Thilo Sarrazin hatte auch seine eigene Meinung und war politisch ruiniert. Egal wie man zu den Meinungen dieser Akteure stehen mag -Tatsache ist doch dass die einen gefördert werden wenn sie eine bestimmte Meinung haben, die anderen gestürzt. Nur das wollte ich damit andeuten.

    Und das schließt sich für dich aus oder wie? :cool:
     
    srumb und Fakeaccount gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eher umgekert! sonst würde sie so eine Sendung nicht bekommen. Unbeliebt ist sie nur bei den ganzen AFD Heinis die ja keine Wahrheit in den Medien vertragen und deshalb immer eine Lügenpresse fordern.
     
    brixmaster gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll denn das für ein Maßstab sein -Zwangsfernsehen? Hätte man sie mit ihrer Sendung zu RTL geködert -könnte ich das ja noch verstehen. Aber als süße Maus mit Migrationshintergrund und lesbisch obendrauf im ÖRR Karriere zu machen ist nun wirklich kein Highlight...:whistle:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was ist blos dieses uminöse Zwangsfernsehen:rolleyes:
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Das ist Dein Maßstab, um beurteilen zu können, was für eine private Meinung D.H vor ihrer Karriere bei den ÖFFIS hatte..?
    Nö, aber ich schließe aus, dass sie lediglich wegen ihrer Homosexualität oder weil sie dafür ist, Homosexualität zu leben, so populär ist, ( wobei wir ja hier anhand dieses Threads sehen, das dem nicht so unbedingt ist..Also was ihren Beliebheitsgrad betrifft..) und deshalb darauf ihre Karriere begründet ist..