1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Dito.
    Dito.
    Wenn ich also jetzt schreiben würde, Du bist scheiße.. Ob nun mit Begründung oder ohne..
    ( Würde ich an dieser Stelle nicht tun..)..
    Würdest Du so stehen lassen, ohne nachzufragen..?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mein direkter Konter, würde dir sicher nicht gefallen...
    Oh man, immer diese Überempfindlichkeit.
    Jener user kennt dich nicht und du kennst ihn nicht.
    Ergo, keine direkte Beleidigungen der Person möglich.
    Ich weiß gar nicht, warum man heute immer alles gleich als Hetze und und und sieht.
    Bis auf den Punkt, dem Gegenüber damit mundtot machen zu wollen.
    Ist man besonders empfindlich, sollte man "öffentliche Stellen mit der Möglichkeit der Meinungsäusserung" meiden.
    So einfach.
    Rücksicht auf jeden "Empfindling" (die oftmals trotzdem gehörig austeilen können) kann man da nicht mehmen.
    Ich mache das jedenfalls nicht.

Schnellfuß gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn Digitalfernsehen eine News über meine Person bringen würde und du in diesem Zusammenhang diese aussage tätigen würdest, wäre das deine persönliche Meinung. Wenn du einfach so schreibst ich wäre scheiße würde ich deinen Beitrag melden und dann wäre die Sache für mich erledigt. Hayali steht in der Öffentlichkeit und hat daher ein gewisses Maß an Kritik zu ertragen. Messi und Co. müssen sich auch Kritik gefallen lassen wenn sie schlecht Fußball spielen, dafür stehen sie halt in der Öffentlichkeit.

Bitte den Unterschied zwischen Privatperson und Person des öffentlichen Lebens lernen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  4. moznov

moznov Guest

Vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt..
    Eventuell hast Du es , und andere , nicht verstanden..
    Jeder kann Kritik an Hayali äussern, aber in meinem Link zum Thema, auf den ich mich heute bezog, ging es großteils nicht um Kritik an ihrer Arbeit, sondern da ging es um persönliche Diffamierungen bzgl. ihrer Nationalität, sexueller Ausrichtung..
    Dabei ging es vornehmlich nicht mal um D.H. in diesem ursprünglichem Thema..

QUOTE="BartHD, post: 7810563, member: 142822"]Bitte den Unterschied zwischen Privatperson und Person des öffentlichen Lebens lernen.[/QUOTE]

Vielen , vielen Dank..Für diese total notwendige Aufklärung..
    Aber das ist nicht das Thema.
    Wenn Du denkst, nur weil man eine Person des öffentlichen Lebens ist, darf man sie anonym beleidigen ( und nicht kritisieren, da bestehen Unterschiede..), dann sagt das einiges aus über Dich..
    Ich würde nun drum bitten, da Du dies ja offensichtlich beherrscht, was ich erst lernen sollte, akzeptiere diese meine Meinung.

5. srumb

srumb Guest

Junge nun halte mal wieder die Füße still!
    Deine ständigen Querschläge ohne sachlichen Bezug gehen einem (und wie du merken kannst nicht nur mir) ganz gehörig auf die Nerven.
    Wir haben inzwischen alle begriffen, dass du einen D.H.-Schrein in deinem Zimmer hast - und nun gut!

BartHD gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, den Eindruck habe ich auch. Bei dem schwarzen Koch (Nelson oder wie der heußt..) ist ja auch nicht anders -er kriegt eine Sendung nach der anderen. Ich hätte generell nichts dagegen -aber 90% der Einwanderer können eine solche Biografie nicht vorlegen. Was gaukelt man also den Leuten (Deutsche und Ausländer) vor?

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin ich froh, weder die öffentlichen noch die privaten free Sender schauen zu müssen. Ich bin dankbar für das Riesenangebot in medialer Hinsicht.

8. moznov

moznov Guest

Oha, Nerv getroffen..??
    Ohne sachlichen Bezug..?
    Dann frage ich mich, wo ist Dein sachlicher Bezug hier , ausser mich vollzupöbeln..?
    Und das ich damit, dass ich nicht Deiner und Meinung anderer bin, Dir auf die Nerven gehe, und Dich damit mal wieder aus dem Loch locke, kann ich mit leben..
    Und nein, kein Schrein, keine Poster, Du kannst Dir sicher sein, auch bei Hans - Peter oder Ulf ( fiktive Personen des öffentlichen Lebens, welche nicht ob ihrer Arbeit kritisiert werden..) würde ich eventuell mal ein Wort verlieren..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2017
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist Scheißegal ob sie Migrantin und homosexuell ist.
    Sie ist bei einer Großzahl der Zuschauer halt extrem unbeliebt.
    Fertig.

unicorn274, srumb und lex12 gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    bei dem kann ich das ehrlich gesagt nicht sehen. Der wird genauso behandelt wie das restliche Heer an TV Köchen. Der Mälzer und der ganze Rest hat doch auch eine Show nach der anderen.

Ja nix fertig. Wieso ist sie denn so unbeliebt bei "einer Großzahl" von Zuschauern ? Was ist die Ursache wenn dem so ist ?