1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Haλali - die Jagd ist eröffnet.

2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Was sollte mich daran stören, dass Du eine andere Meinung hast? Was? Und was vertritts Du argumentativ? Ich drücke mich mal zurückhaltend aus: Drücke mir Deine Argumente bitte nochmal explizit aufs Auge. Ich kann nichts wahrnehmen. Du betest Vorgekautes nach. Willst Du damit überzeugen?

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrlich, lustig machen würde ich das nicht nennen. Eher emotional jemand die Meinung gegeigt. Was man vor dem Umstand mittels, "du Nutte" durchaus nachvollziehen kann.

Wobei für mich das alles selbst mitverschuldet ist. Wäre ich in irgend einer herausragenden Öffentlichen Position, egal ob nun Journalist, Politiker oder sonst was, ich würde mich nie, vor allem aufgrund beschriebenen, in den s.g. (a)sozialen Netzwerken rum drücken. Und antworten schon gleich gar nicht. Bestenfalls unliebiges löschen auf meinem Account. Manche "brauchen" ja z.B. Twitter... - nur ein Bsp.
    Man kann sicher seine Zeit leichter und besser verschwenden als so oder damit.
    Und was dabei raus und "rum kommt", sieht man ja. Teilweise nur Ärger und Frust.
    Einfach abschalten den Mist (für sich selbst) - das Leben kann so einfach sein.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einfach Niveaulos, wie die ganze Frau.

madmax25 gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nö sie hat perfekt gekontert.
    Mit angeblich fehlenden Niveau hat das nichts zu tun.

Winterkönig gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das soll perfekt sein, wenn sie Ihn einfach nachäfft??
    Im übrigen, das sie fast nur Positive Reaktionen auf Ihrer Seite bekommt ist nicht verwunderlich. Bei Ihr ist die Löschfunktion im Dauereinsatz. nur einige negative lässt sie als Alibi stehen.
    Die Kommentare auf N 24 sehen schon ganz anders aus.

john-player und madmax25 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Find' ich cool den Konter. So richtig politisch unkorrekt. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Damit gewinnt man bei der Zielgruppe durchaus auch einen gewissen Respekt. Ob diese Diskussionen bei Facebook generell Sinn machen, ist natürlich eine andere Frage...

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eine Diskussion auf Facebook kannst du niemals gewinnen, dazu gibt es einfach zu viele Spinner. Egal welche Meinung du vertrittst oder welche Aussage du dort tätigst, es gibt immer welche die anderer Meinung sind und Kontra geben, gerade wenn etwas "populärer" bist als andere. Das man mit einer solchen Antwort dann halt den ein oder anderen RTL-Zuschauer als "Fan" gewinnen kann mag sogar sein, aber lustig ist anders.

Edit:

Das die Bild da direkt aufspringt war ja auch wieder klar....

EMRE, DU ENDGEILER FICKER!“ Fieser Facebook-Konter von Dunya Hayali

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War es denn lustig gemeint?