1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Donnerstalk" ist passé. Künftig firmiert die Talkshow unter neuem Namen. Nötig macht dies vor allem die Änderung des Sendeplatzes. Die Moderatorin sieht der dritten Staffel gespannt entgegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Die PR-Agentur der Dame hat seit Wochen dafür gesorgt, dass sie in allen Medien "gelistet" war. Man bekommt langsam Angst vor der Meinungsmache-Industrie.
     
    fernsehopa und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Gut das die Sendung nun Ihren Namen trägt. Kann man nicht auf versehen mal drauf zappen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig, man zappt jetzt absichtlich drauf.
     
    drod und moznov gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.479
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut gesagt.(y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Ah, die übliche " sachliche" Dunja Hayalie - Hetze..Oder wenigstens Verunglimpfung..
     
    ddRoy und Gorcon gefällt das.
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Hetze - freie Meinungsäußerung.
    Ich wusste noch gar nicht, dass dieses Mädel eine Sendung hat, in der sie ihre persönliche Meinung neben dem Morgenmagazin verbreiten darf.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Da isser wieder..
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.422
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die hat einen Preis dafür bekommen weil sie neben ner NPD Demo hergelaufen ist und extrem bescheuerte Fragen gestellt hat.

    Wenn es danach geht dann will ich auch einen Preis....ich hab mich früher sogar mit denen geprügelt.
     
    alter sachse gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich muss jetzt sagen, dass ich in den Sätzen keine Hetze sehe. Da ist sicherlich eine Ablehnung von Hayali rauslesbar. Aber "Hetze" ? Man sollte solche Begriffe auch nicht inflationär benutzen.
    Ich habe gegen sie nichts... sie gehört - auch wenn sie natürlich ebenfalls deutlich links steht - zu den eher gemäßigten beim ZDF.

    Aber nicht jede Kritik oder Ablehnung ist gleich "Hetze".
     

Diese Seite empfehlen