1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "dunja hayali" startet mit G20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Nein, da wird nichts aufgebauscht und stimmt mich persönlich auch sehr nachdenklich! Hier zerlegt sich gerade eine potentielle Alternative zum linksgrünen Einheitsbrei... :(

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Diesen "linksgrünen Einheitsbrei" hätte man vor nicht zu langer Zeit noch als neoliberal bezeichnet.
    Was es wesentlich besser trifft.

brixmaster gefällt das.
  3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Dumm ? ja Halaly ..

4. KaiH1a

KaiH1a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde es nicht gut, dass das ZDF Frau Hayali hier erneut eine Plattform bietet. Journalisten sollten über Ereignisse berichten und diese nicht bewerten. Bei Hayali fällt mir eine beständige Wertung von Ereignissen besonders auf. Alles was nicht in ihr politisches Weltbild passt, wird in ihren Reportagen und Interviews versucht extrem negativ darzustellen.

Nicht alle in Deutschland verfolgen ein extrem liberales Gesellschaftsbild. Das sollte sie noch lernen.

5. Dann wirds Zeit dass dieser Teil der Bevölkerung mal im Hier und Jetzt ankommt und wir nicht mehr in den 50er/60er-Jahren leben. Vom Weltbild der AfD mal gar nicht zu sprechen. Das ist allerfinsteres Mittelalter mit zusätzlichen widerlichen Auswüchsen.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Welchem Weltbild jemand anhängt, ist eine persönliche Entscheidung und die trifft jeder für sich selber! Notfalls guckst Du einfach mal ins Grundgesetz. Alles andere ist Faschismus und den braucht hier nun wirklich niemand!

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kommst ja nur nicht damit klar, dass dir eine Frau mit Migrationshintergrund intellektuell Lichtjahre voraus ist.

Gorcon und Fragensteller gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sag mir doch mal an konkrete Beispielen aus der gestrigen Sendung, wo sie das deiner Meinung nach gemacht hat. Von den anderen "Kritikern" hier kam auf meine Nachfrage hin ja auch nichts mehr.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einige scheinen die Sendung nicht gesehen zu haben. Um die AfD ging es in der Sendung nicht, sondern um Gewalttäter der Links- Grünen Szene die in dieser Sendung eine Plattform bekommen haben und zum " Krieg" gegen die Polizei aufgerufen haben

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Rechts ist momentan kein Thema, bei der Generalprobe für die Niederschlagung von Aufständen in urbanem Gebiet eh nicht. :D