1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayali ohne Ende im Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2018.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Billige und polemische Kritik eines Meinungsmachers und Lohnschreibers.
    Ich fand die Sendung als Start sehr anspruchsvoll, wobei natürlich polarisierende Gäste das Niveau runtergezogen haben, wie es in jeder Talkshow mit vergleichbaren Gästen passiert.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Als neues "ZDF Aushängeschild", welches die Sendung werden sollte, ist die Kritik schon niederschmetternd:

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Grundschullehrer im Un-Ruhestand?

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Viel Feind - viel Ehr´ ...

Monte gefällt das.
  5. realus

realus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Diese Frau und ihre Gesinnungsgenossen und - innen aus den Reihen von SPD, Grünen und Linken ist (sind) äusserst gefährlich für das Wohl Deutschlands. Speziell beim Thema (Wirtschafts-)"Migration" (die Unterscheidung zu echten "Flüchtlingen", die eher in niedrigen Prozentsätzen existieren, fällt bei ihr praktisch komplett flach) kann ich mich an keinen auch nur ansatzweise ausgewogenen bzw. angemessenen Beitrag ihrerseits zu der Gesamtproblematik erinnern. Da wird auf die Tränendüse gedrückt ohne Ende und gegen Politiker der "Wahren Mitte" von CDU/CSU und AfD, die nichts weiter beabsichtigen als eine Art Schadensbegrenzung, in einer Art und Weise zu Felde gezogen, die man nur auf's Schärfste verurteilen kann. Eine Schande, dass solche Brandstifter(innen) heutzutage bei ihre Macht missbräuchlich anwendenden Leitmedien eine Bühne finden.

srumb und fernsehopa gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also die paar Sekunden, die ich gesehen habe, wurde darüber gesprochen, daß die Integration in der Praxis nicht wirklich gut funktioniert. Dem hat die Moderatorin nicht widersprochen, insofern fand ich das gar nicht mal so schlecht.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Maßstab des ZDF, nämlich leider fast immer nur den Quoten, war es ziemlich unterdurchschnittlich:

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/67876/zdf_dominiert_mittwoch_doch_dunja_hayali_startet_maessig

Ich bin eigentlich gegen die Reduzierung auf Zahlen und Quoten beim ÖR, aber Kritik an Frau Hayali ist äußerst schwierig, da man sofort von der einen oder anderen Seite - ja nach Kritik - niedergemacht wird.
    Für die einen kann sie nicht fehlen, für die anderen nichts richtig machen.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Billig und polemisch - mag ja sein, aber warum qualifizierst du ihn danach ab, weil er ein bezahlter Kritiker ist? Ist das nicht legitim bei einer Zeitung oder Sender ?

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Wahnsinn!

oasis1 und Real-dBoxer gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dann pack schon mal deine Koffer und frag mal höflich in Polen oder Ungarn nach Asyl nach ...
    Und nicht vergessen die Sprache zu lernen.
    Viel Erfolg und tschüß!

Monte und oasis1 gefällt das.