1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayali über rechtsextreme Gefahr und Zivilcourage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Grünen mit Sicherheit nicht! Dazu kommt viel zu viel Kritik gegen diese von ihr.
    Ja, gegen Rechts und das ist auch gut so. Leider gibts noch immer Medien die auf diesem Auge Blind sind.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du weißt es also nicht.
    Klar, woher auch. :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch ich weis das sie nicht grün wählt. Wer bleibt dann dann noch übrig?!
     
  4. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat er als "Kanzler" auf dem Stimmzettel kontrolliert...
     
    Lefist gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    War er die Tage vielleicht bei Beckmann gemeinsam mit Stoiber zu Gast? :D
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann könnte ich auch die Frage stellen, wieso Lutz Bachmann auf Teneriffa wohnt und in Dresden über den Islam fantasiert.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sendung konnte noch niemand sehen aber es wird gleich gegen Dunja Hayali geschossen. Wo ist denn die geforderte Meinungsfreiheit die die AfD, Pegida und sonstige rechtsextremen einfordern. Hier wird schon vorher polemisiert, kritisiert, diffamiert und diskreditiert, obwohl die Sendung noch gar nicht über den Äther ging. Einfach nur eklig.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist das Problem von manchen.
    Die Frau und deren von diesen gefühlte Einseitigkeit.
    Technisch kann man das vergleichen mit Friedmann.

    Dessen Kritiker - manche, nicht alle - die ihm Überheblichkeit und seine Drogen Affaire vorwarfen, meinen vor allen sein u.a. kritischen Umgang mit AfD Politikern, und schlimmer noch seine jüdische Herkunft. Denn ich möchte wetten, wäre er kein Jude, und wäre er ein grundsätzlicher Grünen Kritiker gewesen, noch besser, ohne kritische Betrachtungen von Rechtspopulismus etc., dann wäre seinen Art und Affairen shitegal gewesen.
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Auf solche geistigen Kapriolen muss man erst mal kommen.. Hut ab. Ist Dir immer noch schwindelig?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja klar.

    Mach es doch einfach mal, wenn möglich an einer passenden Stelle.
     
    Redfield gefällt das.