1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Dunja Hayali" über Mieterproteste und Sterbehilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Alu-Grenzwerte werden hier wieder einmal um ein Vielfaches überschritten.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: Das fehlte noch.
    Und was da wer in irgendwelche Kameras erzählt....es wird viel gefordert. Ich hätte da auch was, aber wird auch nicht umgesetzt.... ;)

Ich auch nicht. Ich mag auch keine Quoten (egal für was) usw. Was hab ich davon, in einem Aufsichtsrat, der vorher aus 9 Männer und eine Frau bestand, nach irgendwelchen Quoten aber dann aus 50:50, aber die neuen haben eine vielleicht nicht so gute Qulifikation!? (Ohje....jetzt hab ich was gesagt).

Özil ist für mich eh jemand, der nicht - entschuldigung - sehr helle irgendwie ist und sich viel einreden lässt. Aber das Talent hat ihm sein heutigen Lebenswandel ermöglicht, egal wo er geboren ist oder wo er gespielt hat als kleiner Junge.

Bei allem anderen weißt du, dass ich da deine Meinung nicht vertrete, was aber nicht schlimm ist.

Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre ja auch schlimm wenn alle die gleiche Meinung zu allen Themen hätten. :)

Bei Özil bin ich mir sicher das kein Hahn nach dem krähen würde wenn er nicht die ganzen U Teams des DFB durchlaufen hätte. Ohne das Deutschland welches er so verabscheut wäre der Mann niemals so weit gekommen.

Aber nun ist dieses Thema ja zum Glück vorbei. Den Fall Özil sehe ich übrigens ebenso als politisches Instrument wie Frau Hayali.

Find ich gut das es noch Leute gibt die Meinungen austauschen können ohne gleich im Schützengraben zu verschwinden. :)

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, es gibt ja auch durchaus türkische Spieler, die international sehr erfolgreich sind/waren, ohne hier aufgewachsen oder geboren zu sein. Aber das ist reine Spekulation, ob er das auch geschafft hätte, wenn er in Ost-Anatolien geboren worden wäre.

Warum auch nicht. Wäre auch nicht meine Art. :)

Ulti gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wobei die Vertreter diverser Verbände ja auch wieder Parteien nahe stehen können, oder sogar parteilich aktiv sein können. Ein Vertreter der Kirche kann nebenbei auch in der CDU sein, und ein Vertreter eines sozialen Verbandes kann nebenbei auch in der SPD sein. Ich meine mich an eine Quote von rund 80% Rundfunkräte mit Parteibuch zu erinnern, auch wenn sie nicht für die Partei dort sitzen sondern für Kirche oder einen Sozialverband.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sicherlich möglich.
    Aber es wird gerne oft geschrieben, dass der Rundfunktrat NUR aus Politkern bestehe, was nunmal nicht stimmt. Inwiefern da jetzt aus den anderen Verbänden noch in Parteien sind - kann ich dir auch nicht sagen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nominell sind wohl (nur) etwas mehr als 30% direkt von den Parteien. Aber wenn du jetzt siehst dass zB. die Gewerkschaften und der Gewerkschaftsbund ihre Vertreter schicken, die haben ja auch eine politische Meinung, und werden wohl eher mit Vertretern der SPD stimmen, als mit Vertretern der CDU. Auf Seiten der FDP oder CDU dürften hingegen eher die Vertreter der Arbeitgeberverbände sein, wobei Vertreter der Behindertenverbände wohl öfter den Linken oder Grünen nahe stehen dürften.

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Frauen? :LOL: (Wieso gibts keinen Männerverband!?).

Klar, dass kann so sein, sicherlich. Mir gings halt erstmal nur darum, zu sagen, dass dort noch unterschiedliche "Interessengruppen" vertreten sind.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120