1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schaut zu

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mac_, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    immer eins nach dem andern und nicht alles zur gleichen zeit, es gibt andere wichtigere dinge die es gilt zur zufriedenheit zu lösen. manchmal muss man halt prioritäten setzen, dann geht man halt zu maxdom....

    wenn maxdome ins feuer springt müssen andere dann gleich hinterherspringen? warum?

    wenn kalle sich n corsa kauft muss ich den dann auch haben?
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Einverstanden. Und was genau wird gerade seit 6 Monaten gelöst?

    Mac_
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    ja, liest du denn die news nicht?
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Du meinst die offiziellen, also die...
    www.t-home.de/info

    Mac_
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    wo steht das ich diese meine? interpretieren könnt ihr alle, man man man, aber könnt ihr alle och lesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.