1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Bin auch gerade beim zappen drüber gestolpert. Mit olle Oma-Frisur und Buttler. :LOL::LOL::LOL:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Ich war in der Werbepause weg, wie ging der Krimi aus ? Hat es jemand gesehen? :confused:
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Oh, könnte man glatt falsch verstehen. Also nicht ich sondern Verona hatte die olle Oma-Frisur und den Buttler. :D

    Nö, ich hab dann zur Tagesschau gezappt, war mir wichtiger. ;)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Du kannst Dir den Rest der Sendung doch über die Mediathek des ZDF anschauen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Danke für den Tipp.

    Hab's mir gerade angesehen. Der Buttler war der Mörder - wie einfallsreich.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Na, immerhin nicht der Gärtner. :D