1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verona Pooth hat es nach ihren Ausflügen ins Werbefernsehen auch vor eine richtige Filmkamera geschafft. In den "Rosenheim Cops" spielt die Ex Miss Germany die Rolle einer Mordverdächtigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Hoffentlich wird sie synchronisiert. Ach was, egal - ich schaue es ja sowieso nicht! Ich mag diese talentfreie aber mit Bauernschläue gesegnete KIK Werbefratze nicht!
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Ich schaue gerne und viele Krimis.
    Aber wenn Frau Poth mitspielt werde ich es mir nicht antun!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.482
    Zustimmungen:
    1.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Ich drücke es mal so aus, es gibt wesentlich hässlichere Frauen im deutschen TV. ;)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Mord im KIK-Milieu ?

    :D
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Da stimm ich dir zu, es gibt aber auch selten solche Nervensägen a la Frau Poth. :cool:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.482
    Zustimmungen:
    1.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Vorabend im ZDF findet bei mir sowieso ganz selten statt, also egal ob, oder ob sie nicht mitspielt.

    Werde trotzdem mal reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Gerade deswegen werde ich mir genau diese Krimi-folge anschauen. ;)
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Hihi :LOL: hat sie nen Hähnchen erlegt oder doch den Dieter? :D
    Naja, ich schau ja ohnehin keine Knödelhuber-Krimis. ;)
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF dreht Krimi mit Verona Pooth

    Sacht mal, was rauchen die neuerdings beim ZDF?

    Die Pooth?

    Mein lieber Mann, eine durchgequirltere Idee ist denen wohl nicht eingefallen.
     

Diese Seite empfehlen