1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Doku "Terra X – Deutschland von Oben" auf der Kinoleinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erfolgreiche ZDF-Dokureihe "Terra X – Deutschland von Oben" findet ihre Fortsetzung im Kino. Die Leinwandproduktion wird dabei sowohl Material aus der ZDF-Reihe als auch neu gedrehte Szenen beinhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.248
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Doku "Terra X – Deutschland von Oben" auf der Kinoleinwand

    Terra X - Deutschland von Oben finde ich schon sehenswert. Hier kann HD seine Wirkung voll entfalten.

    In welchem Format sind die Dokus eigentlich gedreht und produziert worden?
    In 2k oder 4k oder irgendwas anderes?
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ZDF-Doku "Terra X – Deutschland von Oben" auf der Kinoleinwand

    Ich fand die Fogen auch äußerst eindrucksvoll und habe sie mir daher auf BR gebrannt.

    Warum jetzt aber Hape Kerkeling in dem Artikel auftaucht, das ist schon etwas verwirrend.
     

Diese Seite empfehlen