1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf digitext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 28. November 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @ritti

    Gefahr erkannt, gefahr verbannt. breites_

    Versuch es einfach mal so herum.

    Wahrscheinlich drückst Du die grüne Taste nachdem laden der Anwendung, benutze einfach die Ok-Taste und nun nicht wundern Du bist jetzt im Hilfe Menue, aber dies macht überhaupt nichts drück einfach jetzt grüne oder gelbe taste und schon ist der ZDF Digitext sichtbar.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmm.. jo, das geht.
    Haben die da irgendwas verändert? .. letzte Woche ging das doch noch.
    Kommt mir fast vor, als währ das Absicht vom ZDF, die d-box auszuschließen breites_

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Funktioniert auch wieder jetzt mit der grünen Farbtaste beim Start, man muss nicht wieder über Hilfe rein gehen in den ZDF Digitext.
    Geht sogar recht flott der ZDF Digitext mit der dbox2, bin ich gar nicht mehr so gewohnt, dass es so schnell geht.

    Beim ZDF selbst funktioniert es aber noch nicht, da stürtzt die Box gleich ab beim laden der Anwendung ZDF Digitext, bei allen anderen Sendern innerhalb des ZDF Visionpakets funktioniert es aber.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hängt sich die Software auf wenn sie anfängt den Digi-text zu laden.
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt geht er wieder, war wohl nen Anwendungsfehler läc
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beim ZDF oder wo?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, habe ihn dann unter dem ZDF-Infokanal geladen, direkt auf dem ZDF Programm platz hat sich alles aufgehängt